Benutzernamen ändern

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon Slavi » Sa 14 Jan, 2006 12:34

Mail an den Support

das geht ruck zuck
schreib aber dazu das es die alte nimmer gibt und welche du haben willst sonst bekommst eine die so
klingt : [email protected] die sind da sehr kreativ bei Inode
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Slavi » Sa 14 Jan, 2006 12:35

haha was ist das ich habe die Antwort vor dem Original Post geschrieben ?

Verfasst am: Sa 14 Jan, 2006 2:18 pm
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon jutta » Sa 14 Jan, 2006 12:55

den benutzernamen kannst du selbst ziemlich sicher nicht aendern. -> mail an den support.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Benutzernamen ändern

Beitragvon mmmm00000 » Sa 14 Jan, 2006 14:18

Hallo.
Hab von aon zu Inode Xdsl gewechselt, lauft super. Mein Problem bei der online Bestellung für Inode habe ich mich mit meiner alten Mail Adresse für das Portal registriert (Stand dort man soll seine Mail Adresse eingeben). Jetzt gilt die als Benutzernamen für das Portal. Möchte mich aber mit meiner neuen Mail Adresse ([email protected]) als Benutzernamen anmelden. Kann ich das irgendwie schaffen, hab nur etwas für Passwort ändern gefunden (Passwort ist ok). Kann mir irgendwer weiterhelfen. Danke im voraus. :)
mmmm00000
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 17 Dez, 2005 09:45

Beitragvon mmmm00000 » Sa 14 Jan, 2006 17:42

Danke für die Infos. Irgendetwas lauft da verkehrt (erst die Antwort dann die Frage, sprich ihr wisst schon die Antwort bevor ich gefragt habe). Einfach super. :rotfl:
mmmm00000
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 17 Dez, 2005 09:45

Beitragvon jutta » Sa 14 Jan, 2006 17:45

hellsehen koennen gehoert bei supporttaetigkeit zum anforderungsprofil ;)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon al » Sa 14 Jan, 2006 17:49

jutta hat geschrieben:hellsehen koennen gehoert bei supporttaetigkeit zum anforderungsprofil


Das auf jeden Fall.

.

.

.

.

Auch wenn Dir idF die falsch gestellte Uhr geholfen hat... ;)
Danke für's rasche richtigstellen, übrigens!

/al
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:59
Wohnort: Hawei


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 86 Gäste