Inode kennt sich nicht mehr aus....

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Loramendi » Do 12 Jan, 2006 18:22

Zusatz: Ich bin ein Stammkunde bei der Hotline. Die sagen immer das es meine Schuld sei. "HALLO, ich bin nicht blöd" Es lief alles, bis jetzt. Wen ich so durch lese das die Telekom schuld sei, ist mir ehrlich gesagt mir schei** egal! Ich zahle ein haufen Geld dafür für meine Leitung. Inode bitte die SpeedTOTAL an und ich zahle dafür. Also möchte ich diese Dienstleistung haben! Was ich nicht verstehe, sie bitten Totalspeed an obwohl es instabil laufen könnte. Zum Vergleich: sie bitte ein Auto an, obwohl der Motor probleme hat. Na klasse.

Ich war immer zufrieden mit Inode. Nur was jetzt abläuft ist nicht mehr in Ordnung.
Nochmals: FORMAT C -- Windows HOME +SP2 installiert -- Inode CD installiert --- speedtest 20-30KB/s statt 1.20MB/s!
Mein Provider: INODE
Noch adsl2 Speedtotal, aber bald down auf 5mb ~UPGRADE~|ADSL2 geht bei mir net so richtig|

http://www.cod-fighters.com
Loramendi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Do 12 Jan, 2006 18:39

jutta hat geschrieben:bingo! genau so wie widerstand ;)

LOOOOOOOOOOL
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Adream » Do 12 Jan, 2006 18:42

Loramendi hat geschrieben:
Ich war immer zufrieden mit Inode. Nur was jetzt abläuft ist nicht mehr in Ordnung.
Nochmals: FORMAT C -- Windows HOME +SP2 installiert -- Inode CD installiert --- speedtest 20-30KB/s statt 1.20MB/s!

Wie willst du mit deiner 5000er Leitung 1.20MB/s erreichen? :-?
Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Loramendi » Do 12 Jan, 2006 18:46

neeeeee habe SPEEDTOTAL
Noch adsl2 Speedtotal, aber bald down auf 5mb ~UPGRADE~|ADSL2 geht bei mir net so richtig|

Loramendi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Vodka » Do 12 Jan, 2006 18:48

@Loramendi

Ja das denke ich auch... Wir Kunden zahlen an haufen Geld.... und was man bekommt ist....

Man darf Versuchskanienchen auf UNSERE KOSTEN spielen und Inode div. Probleme andauernd melden.

Dein Beispiel finde ich gut... Das ist genau der Punkt... Wenn Inode diesen Speed, VOIP, etc NICHT IM GRIFF HAT ODER NICHT IN DEN GRIFF BEKOMMT, DANN SOLLEN SIE SOLCHE PRODUKTE NICHT ANBIETEN!

@Loramendi
Warum immer Format c:?
Bringt ja nix. Wenn die Leitung verbindet und du hast den Speed nicht dann liegts aber auch sicher nicht an dir sondern Inode ( Natürlich wenn im Hintergrund keine Programme laufen, wo die Leitung belasten könnten ).

Lg Benny
Vodka
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Loramendi » Do 12 Jan, 2006 18:56

Am anfang dachte ich es wäre ein Update von Windows! Und weil mein PC eh nicht mehr so perfekt ging! Also glei Format C. Nur leider wahr mein Verdacht nicht richtig *tja pech gehabt*

Loramendi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Adream » Do 12 Jan, 2006 18:58

Finde ich auch entweder kann ich ein Produkt fehlerfrei anbieten oder nicht. € 89,-Pro Monat ist ja nicht grade wenig.
Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon ANOther » Do 12 Jan, 2006 19:06

Adream hat geschrieben:Finde ich auch entweder kann ich ein Produkt fehlerfrei anbieten oder nicht. € 89,-Pro Monat ist ja nicht grade wenig.

Ein fehlerfreies Produkt? Kein Problem, 9.6Kbit/s, und das Teil läuft fehlerfrei, auch auf größere Distanzen.
Wenn man die Technik immer weiter ausreizt muss man eben mit Problemen rechnen... (die armen Kerle von Apollo1 mussten das auch feststellen...)
Es gibt immer Grenzen, an die man sich herantasten kann. Allerdings, die Sicherheit geht flöten, je näher man an die Grenze kommt...
(Darf auch ins RL einflieĂźen:-))
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Vodka » Do 12 Jan, 2006 19:11

@Another und warum muss diese Grenzen der Kunde herausfinden bzw: Versuchskanienchen spielen?

Lg Benny
Vodka
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Do 12 Jan, 2006 19:15

weil sie alles haben wollen. und von allem das neueste und groesste. leading edge - bleeding edge.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon max_payne » Do 12 Jan, 2006 19:22

Wenn Inode diesen Speed, VOIP, etc NICHT IM GRIFF HAT ODER NICHT IN DEN GRIFF BEKOMMT, DANN SOLLEN SIE SOLCHE PRODUKTE NICHT ANBIETEN!

wenn der user nicht fähig ist die max-connections herunterzuschrauben, dann sollte er p2p, etc BLEIBEN LASSEN

mich gehn diese ewigen beschuldigungen schön langsam an!

Kennt jemand das Sprichwort das besagt, dass man zuerst den Mist vor seiner eigenen TĂĽr wegkehren soll, bevor man ĂĽber andere meckert?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Vodka » Do 12 Jan, 2006 19:28

@MAX und micht gehts langsam an, wenn du dir nicht endlich mal deine Brille aufsetzt bevor du etwas schreibst!

Ich habe schon mehrmals in den Postings geschrieben:

Ich habe während der "Testfase" wo ich schauen wollte ob die Leitung nun stabil läuft ALLES ABGESCHALTET. ( ES LIEF ALSO WEDER EIN ESEL NOCH SONSTIGE FILESHARING PROGRAMME, ETC ).
Und Viren habe ich schon 2mal keine, die diese Verbindung unterbrechen könnten.
Andernfalls wär 1Server und 6Clients auch davon betroffen.

Hoffe du hast es jetzt nunmal kappiert.

Nochmals schreiben tu ichs nämlich nicht! *grml*

Lg Benny
Vodka
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Loramendi » Do 12 Jan, 2006 20:00

jutta hat geschrieben:weil sie alles haben wollen. und von allem das neueste und groesste. leading edge - bleeding edge.
Nein , weil es angeboten wird, und im Ansicht von den Provider ist: Konkurenz Kampf, Profit und Macht!
Zuletzt geändert von Loramendi am Do 12 Jan, 2006 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Loramendi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Loramendi » Do 12 Jan, 2006 20:19

@max: Bei mir ist es auch so, ich habe kein Fileshare oder ähnliches installiert! Vl, habe ich wieder ein defektes Modem! Immerhin ist das schon das dritte *seufz*
Nochwas: Wieder habe ich mal Inode angerufen! Diesesmal habe ich nicht rebootet. Und sie haben was festgestellt . "Die Meßwerte von meinem Modem sind *halte euch fest* nicht OPTIMAL. Es wurde eine Störungsmeldung abgegeben! Bin gespannt wie es weiter geht!
Und zur Information: Ich habe Speedtotal nur genommen, weil ich gerne Online spiele und weil es angeboten wurde. Filesharingsprogramme habe ich keine, weil es mir zu blöd ist! Es ist egal, um welches Paket es sich handelt! Wenn Inode es anbietet und wenn ich das Geld habe soviel zu bezahlen warum denn nicht!

Loramendi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Do 12 Jan, 2006 20:33

> Ich habe während der "Testfase" wo ich schauen wollte ob die Leitung nun stabil läuft ALLES ABGESCHALTET.

es reicht ja, wenn du das modem schon vorher beschaedigt hast.
kleine router gehen beim filesharing vor deinen augen ein. bessere, wie die zyxel-modems, langsam.
jutta
Administrator
Administrator

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER