Ich habe Anfang Dezember eine neue Wohnung (1 Haus daneben) bekommen
und gleich den Standortwechsel im dafür vorgesehenen Formular an Inode gefaxt.
Dann kam die erste Ãœberraschung: Dauer fast 4 Wochen. Die damalige Post war da schon schneller.
Natürlich bin ich 2 Wochen später übersiedelt und hatte in der neuen Wohnung kein Internet.
Anruf beim Support, ob die Umschaltung früher geht,
Telekom war ja auch schon da: Ja machen wir, in ein paar Stunden gehts. HAHA
Kurz vor der Umschaltung bin ich für 2 Wochen fort gewesen und als ich am Montag heimkomme,
Modem eingeschaltet, geht nix.
Also, teuerer Anruf mit dem Handy an Inode - Störungsmeldung.
"Sie werden zurückgerufen." Angerufen hat mich natürlich keiner.
Bin schon ziemlich sauer, weil ich per Festnetz nicht erreichbar bin und alle Gespräche sauteuer übers Handy führen muss.
Bin am überlegen, ob ich per Einschreiben ein Frist setze mit Androhung der Stornierung und Rückbuchung der Grundgebühr sowie Herstellungskosten.
Und das Ganze dann meinem Anwalt übergebe.
Komme mir völlig verarscht vor.
Weiss wer was Besseres, was man da machen kann?