jutta hat geschrieben:ausserdem sollte man eine netzwerkverbindung nicht laengere zeit mit fast 100% auslasten. cisco empfiehlt zb bei erreichen einer auslastung von 75% ein upgrade.
jutta hat geschrieben:mit emule oder bittorent wirds schwierig ...
Kakashi hat geschrieben:Ich wĂĽrde sofort zu Inode wechseln wenn esProdukte mit 1-4 Mbit Upload gebe, DANN wĂĽrde die Sache erstmal interessant
superracer hat geschrieben:jutta hat geschrieben:mit emule oder bittorent wirds schwierig ...
du unterschätzt bittorrent... mit einem guten tracker (und entsprechender leitung) hab ich da schon mal transferraten von 1,5 MB/s...
der inode "top-user" im dezember hat's ĂĽbrigens auf 366 gb geschafft, das allerdings mit einer 4096/768+flat leitung... wobei dieser traffic einer durchschnittlichen dauerlast von 1147 kbit/s entspricht.
der inode "top-user" im dezember hat's ĂĽbrigens auf 366 gb geschafft, das allerdings mit einer 4096/768+flat leitung...
Kakashi hat geschrieben:Ich wĂĽrde sofort zu Inode wechseln wenn esProdukte mit 1-4 Mbit Upload gebe, DANN wĂĽrde die Sache erstmal interessant
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 83 Gäste