mich66i hat geschrieben:arielle:
1. meine Worte sind vielleicht direkt, sind aber KEIN persönlicher Angriff.
Also Michi, deine Wortwahl ist wohl mehr als unpassend für Foren und Aussagen wie: "Oida, welches w-lanmodem du hast, ist schei** egal,..." solltest Du Dir sparen und sind schlicht und ergreifend wohl in den meisten Foren unerwünscht.
Deine Ausdrucksweise ist hier nur herumzumosern und
wer sich mal die Mühe gemacht hat und Deine Beiträge in anderen Themen liest wird amüsiert sein!!!! ...denn der Ausdruck HerrMoser oder HerrNörgler würden besser als Nick passen, denn es ist kaum was anderes von Dir zu finden!
Allerdings glaube ich persönlich dass Du als erster ausrasten würdest wenn jemand an Dir Kritik übt oder solche Aussagen gegenüber Dir macht wie Du es zu andern machst. Also nimm Dich doch zuerst mal selbst ander Nase bevor Du über andere urteilst!!!!!!
2. nur, dieses sehr engagierte Forum solte für solchen Schwachsinn keine Zeit mehr sein
Also würde für Dich eher ein Forum für User in Frage kommen das nicht öffentlich ist und keiner was fragen muß weil jeder ohnehin alles weiß??? Na dann viel Spaß, aber wieviele Besucher dieses Forum wohl hätte?
Ich nutze ein Froum um Fragen zu stellen und mich zu informieren, dort wo ich helfen kann werde ich es versuchen, allerdings würde ich mir es ersparen sinnlose Kommentare ohne zu helfen abzugeben - oder gibt es diese Postingssammler wirklich die Hauptsache ein Posting mehr zu bekommen einen (sinnlosen) Kommentar abgeben?
ich habe dir klar (weil ich ja nicht so bin) die Lösung die du offensichtlich sucht bis ins detail erklärt.
...da ist mir wohl was entgangen ...ich finde von Dir vom ersten bis zum Letzten Beitrag nur herumgenörgel und unterschwellige Bemerkungen! Nichts sachlich beitragendes!!!!
Auch andere haben Kritik an meiner Überschrift und an dem Anfangsposting geübt, trotzdem hat jeder mir wirklich weitergeholfen und dafür bin ich sehr dankbar, denn somit sind schon in den ersten Postings meine größten Sorgen, Befürchtungen und Fragen geklärt worden.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle!!!! ....außer an meinen (persönlichen) HerrMoser alias Michi.
.