Inode Vertragsstatus

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon rsc » Do 05 Jan, 2006 15:50

hannibal218bc hat geschrieben:Noch dazu, wo dieses Vertragsgeschwafel keinerlei Antwort auf die Frage des OP war.

Hoffentlich hast Du nicht oft Kundenkontakt, oder gibst im Normalfall hilfreichere und sorgfältiger formulierte Antworten.


suchst du dir eigentlich immer wahllos absätze heraus?

wenn du genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich gefragt habe, ob das seine frage beantwortet hat. außerdem habe ich ihm per pm dann seine gewünschten daten geliefert. nicht nur ihm sondern auch den nächsten usern. hättest du genauso sorgfältig gelesen, wie du mir sorglosigkeit vorwirfst, wäre es dir vielleicht aufgefallen.
das meine ich ganz als privatperson, auch wenn inode davor steht.
l.g.
-roland-
rsc
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 12 Jul, 2005 08:05
Wohnort: Steiermark

Beitragvon rsc » Do 05 Jan, 2006 15:54

wolke hat geschrieben:@rsc

Danke fĂĽr die Auskunft, an wen mĂĽsste ich mich dann wenden?
Ein Produkt-upgrade macht ja da nicht wirklich einen Sinn...


schriftlich an [email protected], schildere dein anliegen.

l.g.
-roland-
rsc
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 12 Jul, 2005 08:05
Wohnort: Steiermark

Beitragvon wolke » Do 05 Jan, 2006 23:15

Danke, probiere ich...
wolke
* TakeIt Max, Fritz!box 7490
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (© Karl Valentin)
wolke
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 465
Registriert: Mi 04 Feb, 2004 11:15
Wohnort: Wien 10

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 96 Gäste