Probleme bei Verbindungsaufbau und Installation Inode xDsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Probleme bei Verbindungsaufbau und Installation Inode xDsl

Beitragvon disbeliever » Mi 04 Jan, 2006 07:12

Da ich neu bin in diesem Forum möchte ich alle mal recht herzlich begrüssen und allen ein gutes neues jahr wünschen.

So, nun zu meinem Problem:
Gestern wurde ich per Tel. benachrichtigt ich sei entbĂĽndelt und mein Produkt xDSL Privat small 2048 / 512 sei seitens Inode fertiggestellt und betriebsbereit.

Bereits bei der Installation ergaben sich die ersten Probleme, da portal.inode.at nicht antwortet und nicht zur VerfĂĽgung steht.
Die Installation wurde dann zwar fortgesetzt ein Verbindungsaufbau ist jedoch nicht möglich.
Auch synchronisiert das Modem nicht und auch die dsl Led leuchtet nicht.

Meine Frage nun ob dieses Problem schon jemand hatte um vielleicht eine mögliche Fehlerquelle einzugrenzen, damit ich hoffentlich bald als schwergeschädigter ehemaliger Tele2Complet Kunde, mein Inode Produkt nutzen kann.

Schon im Vorhinein mal danke und schönen Tag

Andi
disbeliever
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mi 04 Jan, 2006 08:17

schau bitte zunaechst nach, ob das modem korrekt angesteckt und eingeschaltet ist und kabel und stecker aeusserlich in ordnung sind. schalte es kurz aus und wieder ein. wenn es noch immer nicht synchronisiert, kann dir nur der support helfen (fehler im waehlamt, defektes modem oder leitungsproblem).

lg,
jutta
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon disbeliever » Mi 04 Jan, 2006 09:00

Danke fĂĽr die Antwort, ja es ist alles richtig angesteckt und verkabelt.
Werde mich an den Support wenden.
lg,
Andi
disbeliever
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL