mich66i hat geschrieben:Hardliner: besser KEIN Kommentar, ich denke aber du meinst das "anders"
im übrigen:
habt ihr nicht genau gelesen was diese(r) arielle von sich gibt??
das dürft eine Person sein, die so naiv ist zu glauben, reines surfen sei kein download, und noch dazu glaubt, Wireless von inode sei unsicher und DESHALB entsteht download, hallo????
W-Lan nutzt du auf EIGENE Gefahr, und da braucht jetzt niemand mit irgendwelchen Meinungen kommen wie zb. "die TA hat eh eine Klage verloren und es gibt ein Gerichtsurteil bla bla bla", so wie du internet als Sache ansich ohnehin auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung nutzt.
echt lächerlich.
mich66i hat geschrieben:herrlich!
arielle: bitte, auch in einer Fragestellung und weiter in deiner Formulierung Worte verwenden wie "vorzeitige ausserord. Kündigung und so weiter, kannst niemanden erzählen "ich wollt ja nur fragen blabla"
jutta und alle anderen halbwegs "hellen auf der der platte": spart euch die Mühe, arielle wills einfach nicht verstehen, ich als dämlich ahnungsloser user würde niemals mich getrauen BEVOR ich nicht weiss von was ich rede, solche Fragen in Foren reinschmeissen, echt schlimm.
mich66i hat geschrieben:.
nur andere Provider wären dann vielleicht nicht so gnädig gestimmt wie inode, weil ich an inodes stelle hätte arielle schon allein aus Sicherheitsgründen den Account gesperrt und eine Kündigung gemacht.
mich66i hat geschrieben:
Oida, welches w-lanmodem du hast, ist schei** egal, einige haben vielleicht einwenig mehr an Sicherheitsmöglichkeiten usw, und wenn du schon so lustig "ein bekannter und meine leute sind ja alles so super fachleute" trällerst, nehm ich schon stark an, dass dir voll die Unsicherheit von W-lan bekannt ist und du eigentlich schon irgendwie den Riegel bei der Netzwrkarte und notwendiger Reichweite usw SELBST ansetzen MUSST.
und das musst du einfach selbst machen, KEIN internetprovider hat sich dieses schei** W-lan ausgedacht, IHR selbst als Kunden und als "ach ich will ja wie in der werbung alles kabellos und top-in-aktuell haben, habt euch diesen Blödsinn eingebildet.
au i kaun nimma
codec hat geschrieben:@Arielle
Ich habe den Thread komplett gelesen.
Wenn ich so dein Anfangspost interpretieren darf...
Für mich hört es sich so an als wäre einen MA von Inode extrem fad bzw war über etwas verärgert gewesen, und nach jahrelanger recherge in der Userdatabase, wurdest du auserkohren seinen Kummer zu spüren.
Da du ja schon in vorhinein jegliche Schuld von dir sprichst kann es ja nur noch der böse böse ISP gewesen sein.
Schliesslich hatte der ja irgendetwas umgestellt damit dein Wireless funktioniert.
Zu deinem Titel, nunja, die 1231 Rufzeichen und die 1732 Fragezeichen schliessen eher auf einen verärgerten User zurück der total empört ist, was der ISP mit ihr/ihm sich erlaube.
Desweitern spiegelt der Beitrag nur das wieder was ohnehin schon im Titel steht. User unschuld/ISP schuld.
Zu deinem Problem, sonst heisst es ich hab wieder nichts sinnvolles beigetragen.
Die Trafficstatistik wird wohl oder übel stimmen.
Gründe für den Traffic wurden ja schon zu genüge erwähnt.
*Würmer, Trojaner, Viren was auch immer
*einen anonymen Mitbenutzer deines WLANs
dass wahrscheinlich offen wie ein Scheunentor ist.
* oder irgendwelches P2P Zeugs.
zu dem Thread mit der falschen statistik:
Nun hier sei noch erwähnt das du hier Birnen mit Äpfel vergleichst.
der eine hat inode adsl (reselltes aon) und du hast xdsl.
Sind schon zwei unterschiedliche Dinger.
Zu deinem Problem, sonst heisst es ich hab wieder nichts sinnvolles beigetragen.
Die Trafficstatistik wird wohl oder übel stimmen.
Gründe für den Traffic wurden ja schon zu genüge erwähnt.
*Würmer, Trojaner, Viren was auch immer
*einen anonymen Mitbenutzer deines WLANs
dass wahrscheinlich offen wie ein Scheunentor ist.
* oder irgendwelches P2P Zeugs.
zu dem Thread mit der falschen statistik:
Nun hier sei noch erwähnt das du hier Birnen mit Äpfel vergleichst.
der eine hat inode adsl (reselltes aon) und du hast xdsl.
Sind schon zwei unterschiedliche Dinger.
Wo habe ich was mit adsl verglichen????
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 49 Gäste