Es gibt eben auch (simple) Leutz denen macht die 8h Trennung, die Sperrung von Ports (25), die dyn. IPs und das Server-Verbot nix aus. Das sind dann halt die typischen "AON-Kunden".
OK die 8 Stunden Trennung kann nervig sein. Stört mich aber nicht da mein Router sich sowieso sofort wieder einwählt. Dynamische IP wär auch schwer möglich ohne Zwangstrennung.
Server Verbot? Wo steht das bitte geschrieben, hab mir gerade die AGB durchgelesen. Galt das nicht mal für das ISDN Complete? Genauso versteh ich nicht was mit Portsperre gemeint sein soll? Port 25 ist doch SMTP – wieso kann ich dann Mails verschicken? Erklär das mal einem Nicht-EDV-Spezial-Profi… Zum SMTP Empfang kann ich nichts sagen, müsst mal testen ob der über SMTP funktioniert. Zudem nutz auch ich den IIS von W2k3 und hab DynDNS auf einem separaten Rechner laufen. Für meinen Privaten Dateiaustausch. Hatte noch nie Probleme…
Und genau die holen grad mal 2x die Woche ihre Mehls ab und schauen mal kurz bei www.krone.at die News an.
Das hoff ich doch mal überlesen zu haben. Viele Freunde machst du dir mit so einer Aussage sicherlich nicht. Käm auch nie auf den Gedanken über YCN-User zu lästern. Keine Ahnung wie du zu so einer Aussage kommst.
Das sind auch jene Leutz die am Postamt den Internetzzugang bestellen.
Denn Post = Telekom!
Wurde ja schon geklärt das, dir da ein Denkfehler unterlaufen ist…
Für echte Profis, und "Harcore-Leecher" die eine sichere und performante Verbindung brauchen, für die ist AON buchstäblich "die letzte Wahl"!
Wenn ich mir über nach mal größeres ISO lade, geschieht das sowieso über einen DL-Manager. Hab bisher keinen Nachteil entdeckt… Aja schreib das nicht zu laut… Kripo liest gerne mit…
Wenn die Hotlein, nach 30min in der Warteschleife, mit "gehen wir mal ihre Einstellungen durch" anfängt, geht mir buchstäblich das "Geimpfte" auf!
Naja wennst dir alles gefallen lässt bist nur wirklich selber Schuld. Hatte auch mal mit Inode Probleme, zwecks Domainänderung. Wenn du weißt was du willst, behandelt man dich auch nicht als Kleinkind…
Was mich damals am meisten angestunken hat, war das Routing: Fast alles wurde ĂĽber Italien geroutet.
Interessant, immerhin nutz fast jeder österreichische Prodiver die Leitungen der Telekom. Kann mir nicht vorstellen das jeder Provider sein eigenes Routing Netz hatte/hat…
Nachtrag: Und eine "flache Ratte" sucht man bei AON vergebens!
Also im ADSL – Bereich gibt’s nicht wirklich viele flache Ratten in Österreich. Zudem nutzt auch du XDSL. Unterschied zwischen ADSL und xDSL ist doch bekannt oder? Hoff du willst die beiden Techniken nicht wirklich miteinander vergleichen. Und wennst dir mal die Business (xDSL) Abteilung von AON anguckst, wirst mehr als genug Ratten finden…