Also, mir hat INODE noch nach 5 (!!!) Jahren eine Mahnung fĂĽr bereits (nachweislich) bezahlte Rechnungen geschickt.
Was soll man/frau dabei denken? Der geneigte Leser ist angehalten, sich dazu seine eigene Meinung zu bilden!
H.
hardliner hat geschrieben:mich66i hat geschrieben:Inode ist ein PRovider der seine Pflichten sehr wohl kennt, vor allem in Bezug auf korrekte Rechnungen.
Also, das möchte ich hier mal stark anzweifeln!
H.
medice hat geschrieben:und wie hat sich dieser Irrtum aufgelöst? für all diejenigen Leser, die die Geschichte im xten Aufguss noch nicht kennen, und vielleicht die Forensuche nicht dahingehend bemühen wollen
hardliner hat geschrieben:medice hat geschrieben:und wie hat sich dieser Irrtum aufgelöst?
... bis jetzt eigentlich nicht. Hab von INODE seither nichts mehr gehört!
Arielle hat geschrieben:[...]
...also ich bezichtige hier niemanden des Betrugs und möchte bevor ich mich Halsüberkopf über jemanden bzw. Inode beschwere oder aufrege mich hier im Forum informieren um das Verständnis das mir evtl. fehlt zu klären!!!! Also ich finde dies ist doch der bessere Weg, sich zuvor zu informieren und die Fehler auch bei sich selbst zu suchen - oder???
[...]
Arielle hat geschrieben:Allerdings gibt es schon einige Dinge die ich an Inode kritisiere[...usw...]
preiti hat geschrieben:Inode war bei mir und allen Bekannten, die auch Inode-Kunde sind immer exakt bei Abrechnung und Information. Alle Änderungen für mich als Kunde wurden mir zeitgerecht und in leicht nachvollziehbarer Form zur Kenntnis gebracht. Auch bei falschen Abrechnungen wurde die Sache schnell und unkomplizert gelöst!
Ich bin deshalb etwas vorsichtig, wenn in diesem Thread sofort von Betrug oder ähnlichem gesprochen wird.
medice hat geschrieben:Informieren ist gut, aber in dem zusammenhang hat die Titulierung "INODE - Betrug, Fehler oder Verarschung !!!???!!!???" nix verloren...
medice hat geschrieben:Das sind aber alles verschiedene - ziemlich problematische - Dinge, die NICHTS mit der im Einstieg angesprochenen Traffic-Problematik zu tun haben...
Arielle hat geschrieben:Mein subjektiver Eindruck ist, das die Leute von Inode auf Verkauf geschult sind und nicht immer korrekte Angaben machen, was mir nicht so gefällt.
Arielle hat geschrieben:- Auf meine Anfrage bei der Hotline ob man ein eigenenes WLAN Modem betreiben kann wurde mir mehrmals mitgeteilt dass dieses unmöglich ist. Selbst als ich anfragte ob ein eigener WLAN Router irgendwie in Betrieb mit einem Inode (normal)Modem zu verwenden geht wurde mehrmals verneint (ein Freund hat mir einen anderen als den Zyxel empfohlen!)...aber es geht doch!
Neptunus hat geschrieben:Man könnte doch einen eigenen Thread aufmachen, mit einem Titel wie zB "Äußerst problematische Vorkommnisse beim ISP Inode" und dort diese Themen behandeln ..
Eröffnen könntest ja gleich du ihn, womit dann alles seine Ordnung hätte, und hier wirklich nur die betitelten Themen besprochen würden.
Wäre es dir so genehmer?
medice hat geschrieben:es ist alles eine Frage des angeschlagenen Tones...
Formal gesehen ist das auch eine Frage: "Sind Sie ein perverses triebgesteuertes Schwein?"
Im Gegensatz dazu, wäre aber "Und was machen Sie privat?" deutlich weniger offensiv...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste