Neue Fairusegrenzen bei YCN?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Neue Fairusegrenzen bei YCN?

Beitragvon Viper_XXL » Do 29 Dez, 2005 18:33

Bis vor kurzem war es ja so das man selbst bei Überschreitung um einige MB der Zugang sofort am nächsten Tag abgedreht wurde. Das letzte Mal wo mir das passiert ist, ist aber schon über ein Jahr her.

Wenn ich jetzt ins Kundenzentrum reinschaue steht bei Nutzung erst 78% obwohl ich nur mehr 0,6 GB habe bis die 25 GB erreicht sind.
Hat das jemand schon mal ausprobiert ob man da noch mehr geht? Bei den anderen Paketen müsste es ja ähnlich sein...
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Alex_K » Mi 11 Jan, 2006 14:00

ich hab zwar noch keinen ycn anschluss, da ich aber interesse an einem habe, hab ich einfach mal eine mail an den support geschrieben:

bei ĂĽberschrieten des limits wird man hinter einen proxy geschalten (die statische IP ist dann von auĂźen nicht mehr erreichbar, also vermutlich dazu da um filesharing unbrauchbar zu machen). in diesem zustand kann man dann noch eine bestimmte menge (bei basic 1GB, wenn man deine 78% hoch rechnet dann dĂĽrften es wohl 5GB bei supreme sein) herrunterladen bis der anschluss bis monatsende komplett gesperrt wird.
Alex_K
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon omega4728 » Mi 11 Jan, 2006 16:48

Frage: was passiert, wenn ihr die Verbindung zum Internet NICHT trennt? Kann mir schwer vorstellen, dass man Euch dann einfach so hinter einem Proxy schieben kann, es sei denn sie fĂĽhren eine Zwangstrennung durch.

Bei Inode war es ja so, dass bei heftigem Ăśberschreiten der Fair-Use-Grenze (150%), man nach 2-3 Tagen auf 128/64 runtergedrosselt wurde. Dies ging jedoch nur dann, wenn Du die Verbindung getrennt hast :P
(noch) xDSL Privat mini - gekĂĽndigt am 08.11.07 per 30.04.08, Upgrade am 25.01.08 erfolgt
3072/512 unlimited - 1,03KM vom Wählamt Wien-Leopoldau
Bild
omega4728
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER