Alternativen nach Inode Verkauf?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Koelner » Mi 28 Dez, 2005 06:00

Hi there!

Also ich weiĂź echt nicht was ihr alle habt?
TorschluĂźpanik?

Was hat sich seit voriger Woche geändert? Nichts. Was wird sich FÜR EUCH (bestehende Kunden) so rasch ändern? Nichts.
Und vielleicht, großes vielleicht, wird sich etwas negativ ändern. Glaub ich aber gar nicht mal so. Hier ging es primär um einfache Netzwerwiterung mit Inode Technik für UPC. Auf der Inode Seite bleibt im Prinzip erst mal alles beim alten, vielleicht wird mit UPC Kohle noch mehr entbündelt um Triple Play voranzutreiben. Dann wird auch für Inode Kunden TVIP Realität.
Ergo: Noch mehr könnten von Inode profitieren.

Alles andere sind pupärtäre Hirngespinste.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon whisky » Mi 28 Dez, 2005 08:58

Was hat sich seit voriger Woche geändert? Nichts. Was wird sich FÜR EUCH (bestehende Kunden) so rasch ändern? Nichts.

Ich kann schon sagen dass sich seit einem Jahr was geändert hat. Meiner Meinung nach ist Inode kontinuierlich schlechter geworden. :-? Möglicherweise hängt das ja auch mit der anzahl der Kunden zusammen.
whisky
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wolfgangA » Mi 28 Dez, 2005 09:07

@whisky: Das habe ich anders in Erinnerung
Die schlimmste Zeit war imho Ende 2003. Da hat von 5 xDSL-AnschlĂĽssen 1 auf Anhieb funktioniert und die Hotline nie vor einer halben Stunde abgehoben.
Wolfgang
wolfgangA
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon superracer » Mi 28 Dez, 2005 09:11

jutta hat geschrieben:... p650 ... (und ausserdem angenehm im handling).

du meinst schön griffig und läßt sich gut und weit werfen? :D
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon jutta » Mi 28 Dez, 2005 09:18

nein, das meinte ich nicht. es ist im vergleich zu anderen zyxel-produkten ausgesprochen gutmuetig, sperrt mich nicht raus, stuerzt nicht ab, wenn mans nicht wirklich *sehr* quaelt *), macht auch sonst selten bloedsinn, wie ich ihn von diversen geraeten gewoehnt bin.

*) 24.1 anzeige offen lassen und drauf vergessen ist allerdings eine moeglichkeit, es ein wenig zu aergern. ..
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Koelner » Mi 28 Dez, 2005 13:14

Hi there !

Also es gibt überall für und wieder. Aber generell muß ich (auch in letzter Zeit) sagen, das es kaum Probleme gibt. Keine Netzausfälle, weder bei mir (24/7 Betrieb), noch im Club (intensivste Benutzung) noch bei meinen Kunden (alles Clubmitglieder, also Freunde). Auch Support eigentlich rasch erreichbar, und auch bei meinen Freunden (manchmal DAUs) hilfbereit (und die können mühsam sein).

Einzig und allein die Email Anfragen, an denen sollten sie arbeiten. Meine wurde noch immer nicht beantwortet (war vor Weihnachten).
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Alex2001 » Mi 28 Dez, 2005 14:16

Koelner hat geschrieben:Einzig und allein die Email Anfragen, an denen sollten sie arbeiten. Meine wurde noch immer nicht beantwortet (war vor Weihnachten).

Da bist du nicht der einzige. Ich habe meine Anfrage am 18.12. geschickt. Seit einer kurzen RĂĽckfrage am 19.12. durch Inode Funkstille.
Zuletzt geändert von Alex2001 am Mi 28 Dez, 2005 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Alex2001
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon al » Mi 28 Dez, 2005 14:37

Einzig und allein die Email Anfragen, an denen sollten sie arbeiten. Meine wurde noch immer nicht beantwortet (war vor Weihnachten).

/me hat am Mon, 26 Dec 2005 11:27:39 - wie sich's gehört über's Formular, damit die Kunu passt - ein Ticket geöffnet und am 27 Dec 2005 02:38:41 Antwort bekommen (da war wem fad in der Nacht... ;). Also entweder hast Du die Anfrage an die falsche Adresse geschickt (meine Vermutung) oder es ist ein urkompliziertes Problem.

/al
Wer entbĂĽndelt wo? - http://entbuendelt.at
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3

habt Ihr Euch schon einmal ĂĽberlegt

Beitragvon Xnode_at » Mi 28 Dez, 2005 15:45

Das Traffic-Shaping, auch wenn ich es nicht für richtig erachte, bei UPC vonnöten war? Die Leitungen von Inode und UPC kann man in keinster Weise vergleichen. Und das Teile des original UPC Netzwerkes trostlos überlastet waren, wissen diejenigen ja.
Vielleicht bringt es in sachen Ausbau sogar etwas, da die neuen Besitzer vielleicht mehr Geld dafĂĽr ausgeben? Schon einmal daran gedacht? Es bleibt eh alles abzuwarten, deshalb sind diese Spekulationen total sinnlos, aber teilweise recht lustig zu lesen :?

Falls jemand das BedĂĽrfnis verspĂĽrt wechseln zu wollen, kann ich bei YCN-AnschlĂĽssen gerne vermitteln und helfen.
Xnode_at
Xnode.at
Xnode.at

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER