jutta hat geschrieben:auch wenn sich nicht viel aendert, ist das gefuehl, bei dem einzigen provider gelandet zu sein, den man absolut nie haben wollte, schlimm.
ich vermute, dass es da bald zu groesseren kunden-verschiebungen kommen wird. die ta und ein paar kleine provider werden davon profitieren.
max_payne hat geschrieben:ok, ich erfind den namen und mach den geschäftsführer und du organisierst mir 110 Millionen, dann kaufen wird den UPC-Leuten Inode wieder ab
tokugawa hat geschrieben:Wenn's nicht so traurig wär, könnt ich drüber lachen.
Ich behaupte einmal (reine Spekulation) dass ein erheblicher Anteil der Inode-Kundschaft zu Inode gegangen sind gerade um UPC/Chello auszuweichen. Jetzt wird die Inode-Kundschaft wieder UPC zwangseinverleibt.
Irgendwie komm ich mir da verarscht vor.
Aber solange die Produktqualität bleibt (ich hab das 3072/512 Paket mit Flat), kann ich grad noch damit leben.
Leider gibt es trotzdem noch kein Paket der Konkurrenz von dem ich weiĂź, das gleiche Konditionen zum gleichen Preis hat (auch das von MMC nicht).
Da fällt das Umsteigen (mir) auch schwer, wenn es keine zumindest gleichwertigen Produkte gibt (das 3072/512 Flat Produkt passt auf meine Präferenzen/Requirements perfekt wie angegossen).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste