Mailboxen bei AON verwalten nicht möglich

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon miko » Di 27 Dez, 2005 10:16

Könnte bitte jamand, der auch Aon hat versuchen, im Kundenbereich in den Mailboxmanager zugehen, und zu schauen, ob er dann nach dem Benutzer und Passwort gefragt wird ?

Ich werden nämlich schon seit Tagen nicht mehr danach gefagt !
Ich sollte für meinen Vater seine Mailbox über meine Onlineverbindung ändern, aber das ist leider nicht mehr möglich !
Gruss aus Tirol

aon Kombi Promo 19,90.-773up/8741down mit TG585v7
miko
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: So 12 Sep, 2004 09:44
Wohnort: Tirol

Beitragvon pc_net » Di 27 Dez, 2005 12:51

wenn man von seinem aon-anschluss aus in den kundenbereich geht, wird man nicht nach kunu+pw gefragt, sondern gleich zu "seinem" kundenbereich geleitet ...

ist IMHO ein security-leck aber aon verkauft das sicher als feature :roll: ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 84 Gäste