Ich bedanke mich auch sehr herzlich! Habe noch dringend eine Sip Nummer gebraucht - jetzt hab' ich sie dank Deiner Hilfe.
Lg- Orso
orso hat geschrieben:Ich bedanke mich auch sehr herzlich! Habe noch dringend eine Sip Nummer gebraucht - jetzt hab' ich sie dank Deiner Hilfe.
Lg- Orso
tszr hat geschrieben:und um 2,50 euro pro monat wird die alte festnetznummer portiert.
orso hat geschrieben:tszr hat geschrieben:und um 2,50 euro pro monat wird die alte festnetznummer portiert.
Hallo!
Wie lauft das mit diesem Sipcall home? Ich habe dann meinen normalen FestnetzanschluĂź, ĂĽber den ich dann nach wie vor ĂĽber Festnetz telefoniere und meinen Sipcall Account, der ebenso dann bimmellt, wenn jemand am Festentz anruft? Oder wie muĂź man sich das vorstellen?
Mfg- Orso
Achso, na eh klar...mit Fritzbox. Dass es so einfach ist, daran habe ich nicht gedacht.tszr hat geschrieben:
ja einkommende gespräche kommen NUR über deinen festnetznummer also beide aber du brauchst einen speziellen adpter von fritzbox und ausgehende laufen nur über sipcall diesen hier: http://www.sipcall.at/at/shop/productsW ... X2Ephp.php
aber das kostet 2,5 euro pro monat und der adapter kostet auch mehr also ein normaler router....
richtig portieren also abmelden geht leider nicht....
ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste