Hallo,
seit heute zähl ich mich auch zu den inode Usern, am Vormittag wurde Inode freigeschaltet, Internet funktioniert so weit ich das testen konnte ganz gut, Telenode leider nicht
Hab dann beim Support angerufen, nur leider konnten die mir auch nicht helfen, sie meinten ich solle das Original Patchkabel verwenden um das Modem und Mediatrix miteinander zu verbinden ... ich denke aber nicht das das der Grund ist denn Internet funktioniert ja ....
Am Mediatrix leuchten auch nur 2 Leds "LAN" "Power" die andern 2 "ready" "in use" leuchten nicht.
Angeschlossen hab ich alles richtig, denn wenn Internet funktioniert, muss man ja nur mehr das RJ11 Kabel ins Telefon stecken ... in meinem Fall ein Siemens Gigaset 204
Wenn ich jetzt versuche ĂĽber mein Handy, die Voip Nummer anzurufen (hab die alte Telefonnummer portiert und laut Voip Admin wurde die auch portiert), bekomm ich per Tonband die Meldung das der Benutzer dieser TeleNr. im Moment nicht erreichbar ist ...
wenn ich versuche vom Siemens aus wen anzurufen, bekomm ich nur komische "Piep" Geräusche.
ich hoffe das einer einen Tip hat