Hallo,
Ich habe mich seit kurzem für folgende WLAN-Geräte von Netgear entschieden, habe aber so ein kleines Problem damit, das leider nichtmal der Support von denen lösen konnte:
Netgear Firewall Router FWG114P
http://netgear.de/Privat/Router/Firewal ... index.html
Netgear Wireless PCI Adapter WG311T
http://netgear.de/Privat/Wireless/802_1 ... index.html
Ich habe die Original Netgear Treiber für die PCI-Karte installiert, verwende aber nicht das hauseigene WLAN-Utility, sondern die WLAN-Funktionen von "Windows XP Professional mit SP2" um an den Access Point zu verbinden. Nun ist es leider so, dass nach einem Ruhezustand (Hibernate) von Windows leider keine Reaktivierung möglich ist. Das heißt, wenn ich den Rechner wieder einschalte hat WinXP den Treiber anscheinend vergessen und ich muss neustarten, sodass die Karte wieder funktioniert.
Wie gesagt der Netgear Support konnnte mir nicht helfen, aber vielleicht habt Ihr einen gute Tip oder vielleicht das selbe Problem?
Bin wirklich schon am Ende mit meinem Latein...
Zuletzt geändert von [ DJtheSOUND ] am Di 20 Dez, 2005 14:10, insgesamt 1-mal geändert.