invisible hat geschrieben:nur weils bei dir Probleme gibt soll keiner Inode nehmen?
Du verstehst falsch. Nicht aus dem Grund, dass ich von Anfang an einen defekten Anschluss erhalten habe, rate ich von Inode ab, sondern nur deswegen, da man aus meiner bescheidenen Sicht als Kunde absolut nicht das geringste Indiz feststellen kann, dass auf eine Behebung meiner Störung Wert gelegt wird.
Psychologisch würde es schon immens weiterhelfen, wenn man in einer solchen Situation als Anbieter den Kunden anruft oder kurz schreibt, dass man die Situation sehr bedauert und an einer Reparatur arbeitet.
Man kann die Anfrage danach erstmal zur Seite legen und es würde einen Kunden für möglicherweise Wochen glücklichstellen und beruhigen.
Aber nichtmal das unternimmt man in meinem Fall, womit die Annahme nahe liegt, dass bis jetzt absolut nichts unternommen wurde.
Wirklich ein Glück, dass ich den Zugang nicht benötige.
Deshalb kann ich mich nur wiederholen. Dieses Verhalten ist absolut schlecht und untragbar. Funktionierend scheint mir nur die Rechnungsstellung zu sein, obwohl man darüber streiten könnte, ob nicht vergessen wurde, aufgrund der Probleme einen prozentuellen Abzug von den monatlichen Entgelten abzuziehen.
Die Große zufriedene Masse, von welcher du ein Teil zu schein seinst, ändert nicht das Geringste an der Situation.
Man muss bei jedem Anbieter (und bei jedem Produkt - nicht nur Internetzugänge) damit rechnen, dass etwas schief geht, ganz einfach ausgedrückt.
Wenn dann aber der Verkäufer den Hilferufen des Kunden nicht nachkommt und ihn sozusagen im Regen stehenlässt, ist das schlicht und einfach nicht akzeptabel.
Übrigens denke ich, dass ich durchaus sehr konstruktiv bin. Ich habe von meinem Problem bereits telefonsich dem Support sehr ausführlich berichtet und draufhin zusätzlich auch nochmals per E-Mail die Probleme (noch ausführlicher) erklärt.
Die Privilegien, die dieses Forum mit sich bringt, möchte ich nicht nutzen, wie ich hier schon erwähnt habe.
lg,
Netpunus
PS: Ich nehme an, dein Auto wurde zumindest von einer Werkstätte betrachtet, als du damit Probleme hattest.
Schön wärs ja, wenn sich jemand meinen Zugang ansehen würde, mehr will ich ja gar nicht.