Flat Rate bei ADSL Business

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Flat Rate bei ADSL Business

Beitragvon Dirni » Mo 12 Dez, 2005 16:03

Gibt es eigentlich ne Flat Rate bei ADSL Business ??

Und noch ne frage wieso bittet Inode ADSL Privat Large 4096 / 512 an wenn es gar nicht sicher ist das es Funktioniert, ich hab schon deswegen angesucht und ein Freund von mir auch und bei keinem von uns hats funktioniert allso ich glaub schon langsam das man ADSL Privat large nur dann bekommt wenn auch XDSL geht dann stellt sich die frage ob man nicht gleich XDSL nimmt oder ??
Dirni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Flat Rate bei ADSL Business

Beitragvon jutta » Mo 12 Dez, 2005 16:21

> Gibt es eigentlich ne Flat Rate bei ADSL Business ??

sieht nicht so aus: http://www6.inode.at/inode.at/business/ ... ss-silber/

> Und noch ne frage wieso bittet Inode ADSL Privat Large 4096 / 512 an wenn es gar nicht sicher ist das es Funktioniert, ...

das wurde hier schon x-mal erklaert: weil es erst nach der herstellung der leitung getestet werden kann.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon roro » Mo 19 Dez, 2005 17:42

In der Zwischenzeit wurden alle DSL Business-Silber Produkte um die Option Flat erweitert. Alle Fair-Use Kunden werden automatisch auf Flat umgestellt.

Siehe
http://www6.inode.at/inode.at/newspress ... e/1168/19/

Diese Aktion gilt vorerst bis zum 28.02.2006
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL