blackeagle1701 hat geschrieben:Das JourFix bei dem die Shaping Problematik angesprochen werden sollte
wurde von heute auf den 26.1.2006 verschoben
Und das Traffic-Shaping geht fröhlich weiter oder wie?
Ich würde mir als Chello-Kunde sehr verarscht vorkommen, und diese Terminverschiebung würde das nur noch mehr bekräftigen.
Aber ich bin ja kein Kunde von denen, weshalb ich wirklich neugierig bin, was sich in nächster Zeit zu diesem Thema ergeben wird.
Ich glaube ja immer noch, dass absolut
niemand auch nur irgend etwas gegen die Bandbreitenverminderung auf einen Bruchteil unternehmen wird, außer herumzusudern. Warum, habe ich hier (und andere) bereits geschrieben.
Lieber scheinen die Betroffenen hier Wörter wie "Klage" in den Mund zu nehmen, ohne auch nur in irgend einer Form darüber nachzudenken.
Solche Wörter, die man fast täglich den Medien entnehmen kann, schreiben sich eben leicht in Foren, und man erhält das Gefühl damit etwas zu bewirken.
Denn Klagen können den Angeklagten zwingen, etwas anders zu tun, lest doch in den Zeitungen, dort steht es tagtäglich ....
Auch der von mir auf dem Silbertablett servierte Vorgehensweise in Form einer Anleitung, die nur von Punkt zu Punkt befolgt werden müsste, scheint sich niemand annehmen zu wollen.
Aber was bringt diese Lösung schon? Man müsste ja ein formales Schreiben als Geschäftsbrief verfassen, passende Formulierungen aufstellen, die das eigentliche Problem als Leistungsdefizit darstellen, und das Ganze dann auch noch in ein Kuvert stecken und zu einem Postamt bringen. Unvorstellbar dieser Aufwand ...
Gleichzeitig würde sich die Telekom-Regulierungsbehörde automatisch der Sache annehmen, was bewirkt, dass nicht der nächstbeste First-Level-Support-Mitarbeiter mti einem abwimmelnden Standard-Antwort-Mail antworten kann.
Ist ja völlig unnötig diese gesamte Prozedur, bringt absolut gar nichts ... bis auf Aufwand, da man wirklich mal etwas tun müsste .....
Schreiben wir lieber von so einer Usergroup, von der man gehört hat, sie würde an irgend einem Termin von irgenwo beim Provider irgend welche Informationen erhalten ... und klagen wir alle! ... was das bedeuten könnte sind wir uns nicht sicher, aber schreiben wir halt, das lässt uns stark erscheinen ....
Was eine Störung ist, scheinen hier auch so manche User nicht verstehen zu wollen oder verstanden zu haben ...