von mich66i » Do 01 Sep, 2005 08:24
@jutta
ich leide mit dir
wenn ich solche sachen von leuten lese, die nicht mal die leiseste Ahnung von Realität haben, kann eigentlich nur lachen darüber.
manche meinen immer noch, alles ist in bezug auf internet umsont und es gibt eben halt firmen die eng mit der Caritas verbunden sind, vielleicht wissen die nicht mehr wo sie deren Spendentöpfe "entleeren" sollen, es gibt ja keine hilfsbedürftigen und armen Menschen im angeblich 4.reichsten Land der Welt;-)
VOIP wird das Festnetz mit allen Diensten und Möglichkeiten die das Festnetz bietet grundsätzlich niemals ersetzen können, die Vorstellungen oder Anforderungen haben sich mit Mobilfunk udgl. grundlegend geändert.
siehe jedoch voip-verursachten Todesfall in Canada (daher gibt es von der rechtlichen seite her ein ziemlich klares Erwachen diesbezüglich)
jeder selbst kann entscheiden was er zuhause verwenden will und wie, nur umsonst wohl kaum.
Voip ist für mich auch neuland
ziemlich schnell hab ich erkannt, dass die abwicklung mit spype zb wenn man skype out will ziemlich dürftig und unprofessionell ist, hat sich somit erledigt.
lg Michi