von erich1 » Sa 17 Dez, 2005 15:51
>allerlei cisco-kabel findet man bei e-bay.
>es ist aber zugegebenermassen nicht immer ganz leicht
>rauszufinden, was man eigentlich sucht
in zweifelsfall selber löten oder crimpen, hat den vorteil, dass man ned ein paar tage drauf warten muss und billiger isses auch ... die pinouts für so ziemlich alles lassen sich entweder den technischen spezifikationen oder google entnehmen
>falls nicht, ist ANOthers tipp nicht ganz von der hand zu weisen
dem kann ich nicht zustimmen, der 700er is sicher kein high end gerät (gewesen) und ich würd mir auch keinen solchen kaufen, aber ihn herzugeben nur weil er eine besch*** software drauf hat anstelle ihn trotz bestehenden bedarfes zu verwenden halt ich für blödsinn
internetsurfen kannst ĂĽber einen 700er genau so gut wie ĂĽber einen 2500er mit isdn interface, gut der 2500er hat mehr resourcen und kann wesentlich mehr, aber man sollt sich die frage stellen was wirklich erforderlich ist, die anzahl der connections sollte ned das problem sein, da isdn sowieso ned soviel her gibt ...
>danke fĂĽr eure tipps, habe ANOthers zusammen mit dem rocketRaid 113 durchgefĂĽhrt.
"Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fange es an. In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie."