INODE xDSL@2048, 3072, etc..

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

INODE xDSL@2048, 3072, etc..

Beitragvon lazi » Do 15 Dez, 2005 14:38

Hallo Leute !

vielleicht schon gefragt, habe aber nicht wirklich was gefunden:

Person A: 2048 kBit down Inode small

Person B: 3072 kBit down Inode medium

1., Wenn Person A zu Hause mit den Benutzerdaten von Person B einloggt, hat er 2048 oder 3072 kBit? wenn nur 2048 aber (siehe 2.,)

2., Wenn Person A zu Hause mit den Benutzerdaten und Modem von Person B einloggt, hat er 2048 oder 3072 kBit?

(Die Leitung vom Person A gibt schon die Breite her, hat früher InodeTurbo mit 5 MB nutzen können)

Danke und GrĂĽĂźe

lazi
lazi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Gorbag » Do 15 Dez, 2005 14:44

Soviel ich weiß, wird bereits im Wählamt der DSLAM mit der "korrekten" Geschwindigkeit auf das jeweilige Modem beim Kunden eingestellt. Da dürfte dann wohl der Wechsel des Benutzernamens nichts ändern. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon roro » Do 15 Dez, 2005 14:52

AFIAK war das früher möglich, seit nun aber bereits geraumer Zeit wird aber strengere Verknüpfung zwischen Leitung und Benutzer durchgeführt. Ich vermute daher, dass es jetzt nicht mehr möglich ist.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL