Inode will mir ein anderes Produkt aufzwängen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Neptunus » Do 15 Dez, 2005 13:03

computerherby hat geschrieben:
medice hat geschrieben:Aber danke, dass nun allen vor Augen geführt wurde, dass die Beitragsanzahl nichts zu bedeuten hat :)

.. und dass ev. doch auch der Ton die Musik macht ...

dass euch das erst jetzt klar wurde ....

--edit--
medice hat geschrieben:Das ganze ist dann offenbar durch eine neuerliche Kommunikation aus der Welt geschafft worden.
Damit könnte mans eigentlich auf sich beruhen lassen.

Nein, denn dann würde es bedeuten, dass für dich nur das Ergebnis einer Sache zählt - unabhängig von den Mitteln die man für dessen Erreichung einsetzt.

Und den Inhalt des 1. Postings dieses Threads sehe ich noch immer gleich. Die Krönung wäre gewesen, dass noch mit dem Wort "Sammelklage" herumgeworfen wird, ohne Genaueres darüber zu wissen.

Aber was ein "Verbraucherschutz" in Österreich unternehmen soll, dass kann man sich auch so fragen ...
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Tom-Wien » Do 15 Dez, 2005 13:56

und in anbetracht der örtlichen situation (umzug im gleichen haus) hätte man sich auch anders helfen können - im hausanschluß einfach die 2 leitungen austauschen (lassen).
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Scoty » Do 15 Dez, 2005 14:09

Tom-Wien hat geschrieben:und in anbetracht der örtlichen situation (umzug im gleichen haus) hätte man sich auch anders helfen können - im hausanschluß einfach die 2 leitungen austauschen (lassen).

wer hat was vom selben Haus geschrieben ?? ich ziehe in eine andere Gegend nur bleibe ich im 10; .
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Tom-Wien » Do 15 Dez, 2005 14:17

@scoty:
habe das aus deinem anderen beitrag
Code: Alles auswählen
wir müssen ... vom 5. Stock in den Erdgeschoss ziehen. nun habe wir eine Wohnung bekommen ....

anscheinend falsch interpretiert - ging davon aus das es im gleichen haus nur 5 stöcke runter ging.
somit hat sich mein post davor als sinnlos herausgestellt.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Scoty » Do 15 Dez, 2005 14:28

Tom-Wien hat geschrieben:@scoty:
habe das aus deinem anderen beitrag
Code: Alles auswählen
wir müssen ... vom 5. Stock in den Erdgeschoss ziehen. nun habe wir eine Wohnung bekommen ....

anscheinend falsch interpretiert - ging davon aus das es im gleichen haus nur 5 stöcke runter ging.
somit hat sich mein post davor als sinnlos herausgestellt.

ja war etwas unglücklich beschrieben aber wie schon geschrieben wir ziehen schon in eine andere Gegend.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Vorherige

Zurück zu PROVIDER