inode Anmeldung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon al » Do 15 Dez, 2005 03:52

undeutsch hat geschrieben:funktioniert alles jetzt

Na fein! :)

Willkommen bei den Guten... ;)

/al
Wer entbĂĽndelt wo? - http://entbuendelt.at
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon al » Do 15 Dez, 2005 04:06

regurge hat geschrieben:hab mir vor gut einem Monat auch inode bestellt, der voraussichtliche Fertigstellungstermin ist der 23.12 (etwas lang wie ich finde zwinkern )

Da beschwerst' Dich am besten bei der RTR, daĂź die der TA so viel Zeit gibt... ;)

BTW, das mit dem "gut einem Monat" glaube ich Dir nicht ganz, meine Bestellung vom 21.11.05 hatte Termin 13.12. (und surft bereits).

regurge hat geschrieben:wieso dauert der so lange .. ist das ein aufwenigerer Punkt?

Nicht der Punkt dauert so lange, sondern es dauert halt einfach, bis sich die TA bei Dir meldet. Nur: eine Woche vor dem EntbĂĽndelungstermin... hast Du die RĂĽckrufnummer fehlerhaft angegeben?

Da wĂĽrde ich ev. mal die Inode anrufen und die TA-Auftragsnummer erfragen. Und vielleicht wissen sie auch eine Nummer von der TA, wo Du mal rĂĽckfragen kannst.

/al
Wer entbĂĽndelt wo? - http://entbuendelt.at
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon regurge » Do 15 Dez, 2005 12:37

ne ich denke das die RĂĽckrufnummer ok ist, gerade jetzt war einer von der Telekom da und hat am Telefonanschluss ein wenig rumgekuckt .. wird also schon passen ...

ich denke mal ich hab so ne lange Verzögerung, da ich die Kündigungsbevollmächtigung per email zurückgeschickt habe und als dann nach einer Woche immer noch keine Antwort von Inode kam, hab ichs nochmal per Fax verschickt und dann gings erst weiter ;)

Naja wär doch perfekt wenn es am 23.12 schon geht :>
regurge
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL