Raspppoe, Cfos oder Windows-pppoe?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Raspppoe, Cfos oder Windows-pppoe?

Beitragvon Rake » Di 13 Dez, 2005 12:20

Hail!

Ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und da nächste Woche bei mir das kleine 2048er Inode (Einzelplatz) ins Haus kommt, wollte ich mal gerne von euch wissen, ob es da einen gravierenden Unterschied zwischen diesen Treibern(?) gibt und ob etwas gegen den von Windows spricht.

Weihnachtliche GrĂĽĂźe

Rake
Rake
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon R4yd3N » Di 13 Dez, 2005 18:00

RASPPPOE und Windows PPPOE kann man nur bei direkter Einwahl Modem<- Pc verwendet werden wobei RASPPPOE die Ping Zeiten verkleinern soll. Das gilt aber nur bei Einzeldown/uploads.

Bei MehrfachDOWN/UP oder der Verwendung eines Routers kann ich cFosspeed nur empfehlen. Da kann man gemĂĽtlich ohne Lags spielen und gleichzeitig noch was runterladen. Hab ĂĽbrigens die gleiche Verbindung die du bekommen wirst und verwende cFosspeed und einen Router.

Es gibt eigentlich nichts gegen die Windooftreiber einzuwenden, aber ist nicht alles besser wenn nicht ms draufsteht :angelgrin:
R4yd3N
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon gorko122 » Di 13 Dez, 2005 21:20

cfosspeed kann ich auch nur empfehlen, kostet derzeit nur 9,90€ (Weihnachtsaktion) und bringt wirklich was, vor allem bei onlinespielen.

Wenn du mal net Datei uploadest und nebenbei was downloaden möchstest, geht das mit cfosspeed viel schneller
Bild
gorko122
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL