Digitus DN-11004 - welche Einstellungen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Digitus DN-11004 - welche Einstellungen?

Beitragvon doofus » Mo 05 Dez, 2005 03:33

Ich habe ihn gekauft und wollte ihn wie auf der filipic-HP beschrieben konfigurieren, nämlich: "siehe Digitus DN-11005". Ja genau. :eek: Sieht ja komplett anders aus! :shit: Die Menüs sind komplett verschieden. Die Anleitung kann also nur als schlechter Witz verstanden werden...

Kann jemand, der den 11004 besitzt, die notwendigen Konfigurationsschritte bitte mitteilen fĂĽr:

Inode HOME Flat
PPTP
kein VOIP

Danke im voraus. :ok:
doofus
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mo 05 Dez, 2005 04:47

die anleitung steht auf seite 20 im manual.
mit pppoe sparst du dir aber ein paar konfigurationsschritte. pppoe. benutzername, passwort. fertig. (seite 19 im manual)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon doofus » Mi 07 Dez, 2005 15:20

Danke fĂĽr die Hilfe! Ich habe es jetzt doch noch mit PPTP hingebogen. Meine Eingaben in der Benutzermaske waren schon richtig, nur mein PC wollte ohne Neustart nicht verbinden. Nach dem Neustart klappte alles ohne Probleme.
doofus
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL