Sartos hat geschrieben:Ich kann dir noch ein gutes Bsp. nennen weilst angesprochen hast was wär wenn das der Provider machen würde. Ab nächsten Jahr muss ich bei Premiere fürs selbe Produkt statt 35 € dann 48 € zahlen. Soviel zu Kundenzufriedenheit und kann nicht mal den Vertrag kündigen
Man muss halt nur rechtzeitig kündigen, dann kommt man schon "raus aus dem Vertrag". Denn mir wäre es ganz gleich ergangen. Hätte auch statt 34 EURO eben diese 47,99 EUR bezahlen müssen. Da hilft halt nur, dass man seine unterschriebenen Verträge auch kennt ...
hardliner hat geschrieben: Wenn ich 180 fahre geht das niemanden was an und ist mein persönliches Problem falls mich die Bullen schnappen.
Es geht ja auch wirklich niemanden was an. Du kannst dich 5 mal um die Leitschiene wickeln, macht es mir nichts aus. Diese Freiheit sei dir gegönnt. Allerdings nehmen solche morons dann halt oft auch unschuldige Leute mit ins Nirvana und das ist nicht soo cool.
Wollte auch mal was OT schreiben, und solch aufgelegte Elfer muss man halt verwerten ...