Inode PPTP Konfiguration bei Hama DR-20

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode PPTP Konfiguration bei Hama DR-20

Beitragvon Smudo2000 » So 04 Dez, 2005 17:31

Bitte um Konfigurationshilfe bei meinem Hama Router. Kann keine PPTP Verbindung mit Inode ADSL aufbauen. Hab schon alles probiert...plz help
Smudo2000
Neu im Board
Neu im Board

Re: Inode PPTP Konfiguration bei Hama DR-20

Beitragvon preiti » So 04 Dez, 2005 18:32

Smudo2000 hat geschrieben:Bitte um Konfigurationshilfe bei meinem Hama Router. Kann keine PPTP Verbindung mit Inode ADSL aufbauen. Hab schon alles probiert...plz help

Um dir besser helfen zu können wäre eine etwas genauere Fehler-/Problembeschreibung gut. Damit meine ich: was geht, was geht nicht, welche Fehlermeldungen kommen? Nur um sicher zu gehen: du hast ADSL von Inode und bist NICHT entbündelt.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Smudo2000 » So 04 Dez, 2005 19:11

Ja hab ADSL und bin nicht entbündelt. Ich krieg die PPTP Konfiguration am Router nicht hin d.h ich kann mich nicht einwähln und hab auch unter den 3Pcs die bei mir im Netzwerk sind keine Verbindung (Ip usw ist alles korrekt).Ist es möglich das der Router keine VPN Unterstützung hat oder ist das Problem woanders? lg
Smudo2000
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Tom-Wien » So 04 Dez, 2005 19:24

der router braucht keine vpn unterstützung wenn er sich sich einwählt.
die clients dahinter nehmen die verbindung vom router und BAUEN KEINE EIGENE auf.
bitte poste ein ipconfig /all von zumindest einem einem rechner (wenn dieser ĂĽber den router ins internet gehen soll).
welche pptp einstellungen hast du beim router eingegeben (screen wäre nett) und welches modem verwendest du?
wie bist du bisher ins internet gekommen (was hast du alles gemacht um surfen zu können)?
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon gorko122 » Mo 05 Dez, 2005 16:58

Funktionieren tuts sicher mit diesem Router, denn ich kenne jemanden, der hat ihn auch und es funzt (zwar mit TA ADSL Aon Speed, aber ist ja egal)

Was ich weiĂź, ist das Webinterface sehr einfach, also poste bitte mal was du eingegeben hast
Bild
gorko122
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL