Freunde - wie schon erwähnt - die "Vermutung" stammt nicht von mir!
Nachdem, "wie die TA die Entbündler behindert", könnte es ja hier ebenfalls so sein!
Apropos Entbündelung, St. Pölten ist noch immer nicht komplett am (Inode-) Netz!
H.
hardliner hat geschrieben:Freunde - wie schon erwähnt - die "Vermutung" stammt nicht von mir!
max_payne hat geschrieben:>Apropos Entbündelung, St. Pölten ist noch immer nicht komplett am (Inode-) Netz!
iss überhaupt schon ein teil davon am inode-netz?
computerherby hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Freunde - wie schon erwähnt - die "Vermutung" stammt nicht von mir!
Der Titel dieses Threads wurde Dir mit vorgehaltener Waffe angesagt ...
Oder schreibst Du echt jeden Dreck, der auch nur irgendwie gegen die TA abzielt? Wird höchste Zeit, dass Dein Kaff entbündelt wird. Weit weg entbündelt.
hardliner hat geschrieben:Ich glaube hier werden einige Poster von der TA bezahlt!
Anders kann ich mir diesen "Pro-TA-Fanatismus" nicht erklären!
Das ist schon fast militant!
hardliner hat geschrieben:Die Idee, den Entbündlern "schlechte CuDAs in der last mile" zu verhökern ist ja durch einige Postings (z.B. Stichwort Rif bei Hallein) belegt.
hardliner hat geschrieben:Und da ist der Gedanke, dass es mit den Resellern ähnlich ist, nicht ganz von der Hand zu weisen.
hardliner hat geschrieben:Warum meinte der TA-Kundenbetreuer erst kürzlich zu mir. "Nehmens doch einen BA-Anschluss, da haben's die viel bessere Performance, als wenn Sie bei einem Reseller kaufen"!
H.
vialli hat geschrieben:hardliner: Wie schauts nun aktuell mit der Performance aus? Hat sich was geändert? Haben die DoS-Attacken aufgehört?
Routenverfolgung zu inode.at [195.58.170.126] über maximal 30 Abschnitte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms Pc09.***.at [192.168.0.9]
2 156 ms 145 ms 141 ms 212.88.175.29
3 154 ms 145 ms 146 ms ixion1-fe0-0.ycn.com [212.88.171.115]
4 139 ms 134 ms 134 ms ott1-GB-01-VX2.shuttle.vien.inode.at [193.203.0.
57]
5 154 ms 136 ms 133 ms vie3-gb-04-016.shuttle.vien.inode.at [62.99.171.
186]
6 191 ms 175 ms 143 ms www.inode.at [195.58.170.126]
computerherby hat geschrieben:Dabei vergisst Du aber, dass es genau diese war, die in Deinem Kuhdorf (und wenn ich an die von Dir genannten Zahlen denke völlig zu Unrecht und überflüssig) Internet in einem vernünftigen technischen Standard einzuführen.
Herculess hat geschrieben:Sollte es sich am betreffenden Standort nicht lohnen, würde es auch nicht vorhanden sein.
mfg
Herculess hat geschrieben:Du vergisst nämlich, dass die TA ein an der Börse notiertes Unternehmen ist und nicht die Caritas.
Sollte es sich am betreffenden Standort nicht lohnen, würde es auch nicht vorhanden sein.
Neptunus hat geschrieben:Du magst ja viel haben, aber Ahnung ist offenbar nicht dabei.
Herculess hat geschrieben:Ist zwar schön und gut, dass du mir nichtwissenheit vorwirfst, beweise für das gegenteil bringst du mir hier aber nicht.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, nur dafür braucht es schon etwas mehr als deinen buchvorschlag.
Neptunus hat geschrieben:(2) Der Universaldienst umfasst jedenfalls folgende Dienste:
1. den Zugang zum öffentlichen Telefondienst über einen an einem festen Standort realisierten Anschluss, über den auch ein Fax und ein Modem betrieben werden können, einschließlich der fernmeldetechnischen Übertragung von Daten mit Datenraten, die für einen funktionalen Internetzugang ausreichen,
Neptunus hat geschrieben:Simpel ausgedrückt heißt das oben geschriebene, dass wenn du auf der Berghütte einen Telefonanschluss haben möchtest, die Telekom ihn dir herstellen muss - zu Preisen wie jeden anderen Telefonanschluss zB in einem Ballungsraum auch, und unabhängig davon, mit welchem Aufwand es verbunden ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste