inode geht "plötzlich" nicht mehr

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Fearkiller » Di 29 Nov, 2005 12:13

morgen,

Schon mal gelesen ,dass das Tickets für ganze Kollos und Switche sind?
Und dass was ihr meint sind einzelne Störungsfälle von Kunden?

also überhaupt nicht zu vergleichen!

mfg
Fearkiller
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Di 29 Nov, 2005 12:37

[du weisst, was "OT" bedeutet?] mir ging es um das argument, dass fehlermeldungen oder der mut zuzugeben, dass manchmal irgendwo probleme auftreten, dem ruf eines providers nicht schaden.

frueher gabs von inode noch newsletter, in denen man von bevorstehenden unterbrechungen verstaendigt wurde oder bei akut aufgetretenen problemen nacher um entschuldigung gebeten wurde. ich bin schon lange genug kundin, dass ich sowas noch kenne und in meinem mailarchiv habe.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon al » Di 29 Nov, 2005 14:22

jutta hat geschrieben:bei sil konnte jeder interessierte "schon immer" stoerungsmeldungen nachlesen.

Kramkram:

Subject: Problem Bundeslaenderzugaenge und UUCP
From: Thomas Schartner <ts>
Date: Sun, 27 Aug 1995 10:10:04 +0200 (MET DST)

Zwischen Samstag 3:05 und 14:00 war ein Login von unseren Bundeslaender-POPs aus
nicht oder nur mit bescheidender Datendurchsatzrate moeglich.
Zwischen 3:05 und 9:48 heute Sonntags, war ein Login von unseren Bundeslaender-POPs
nicht moeglich.

Wir haben den Fehler inzwischen behoeben und bitten die Unterbrechung zu entschuldigen.

MfG
Thomas Schartner

PING - Personal InterNet Gate Tel : +43-1-319 43 36
Thurngasse 8/3, A-1090 Wien Fax : +43-1-310 69 27

Das ist die älteste PING-Statusmail aus meinem Archiv (die davor müßte ich aus den UUCP-Files ausgraben...). Und nein, PING gibt's nicht wegen der Statusmails nimmer; letztere gibt's heute noch... ;)

/al
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Vorherige

Zurück zu PROVIDER