ich hoffe ja du hast mehr glĂĽck als ich, laut meinem Bestellstatus lief eigentlich alles glatt, na 2 Wochen waren alle Punkte bis auf die TA-Leitungsabnahme fertig. Auch das Modem und die Zugangsdaten waren da.
Aber von er TA hat sich niemand gerĂĽhrt. Nach 3 Wochen dann ne Mail an den Inode Support ob das alles ok ist und Vielleicht niemand von der Ta bei mir vorbei kommen muss. Habe nie eine Antwort auf meine Mail bekommen.
Der Tag der vorraussichtlichen Entbündelung war gekommen und natürlich ging gar nix. Wieder Mail an Support wieder keine Antwort. Nach 2 Tagen Anruf beim Support : Ja die TA macht mal wieder Probleme man wird sofort dort urgieren und in spätestens 48 Stunden meldet sich die TA.
Nach 48 Stunden hat sich natürlich niemand gemeldet. Nach 2 Weiteren Anrufen beim Inode Support und keiner Reaktion seitens der Ta, bat ich den Supporter ob er mir nicht direkt die Nummer für die bei der TA zuständigen Abteilung geben könnte.
Nun waren schon 5 Wochen seit Bestellung vergangen und ich hab mit ordentlicher Wut im Bauch bei der TA angerufen, die wollten mich auch gleich abwimmeln : Sie haben ja soviel zu tun ĂĽber 500 EntbĂĽndelungen warten noch frĂĽhstens in 2-3 Wochen.
Da musste ich erstmal schlucken
dann hab ich mit Konsumentschutz und Regulierungsbehöre und Volksanwalt gedroht hehe und siehe da am TAg darauf war die TA bei mir und ich im Internet.
Man sieht also es liegt eigentlich nicht an Inode, Inode selbst ist mit der Bestellung so ca nach 2 max 3 Wochen fertig. Nur die TA will oder kann nicht so schnell.
Also falls nix weitergeht von der TA EntbĂĽndelung, frag doch beim Inode Support freundlich um die Nummer fĂĽr die Abteilung die bei der TA fĂĽr EntbĂĽndelungen da is und mach denen selbst ordentlich Druck
GrĂĽsse Michael