hardliner:
frage, hast du für deine speedtests eigene rechner laufen??
irgend was stimmt da nicht
generell: 100,- kaution bekommst eh zurück, und wo ist das problem???
bevor i mikrig bin, und in die falle irgend welcher dahergeschwommenen billigprovider tappe, lass ichs lieber!
ich habe inode seit 4 monaten, hervorragende Sache von beginn an, ich habe da selbst bei bestellung brutale anfängerfehler gemacht, inodesupport hat dies innerhalb von nicht mal 1o stunden geklärt, bestellung war an einem sonntag!!
jede -bisher sehr wenig- klar formulierte supportanfrage war innerhalb von 24 stunden erledigt! auch das mit der rechnung über die hier manche negativ gepostet haben, Rechnung für november war abgebucht aber nicht online gestellt, UND? 1. weiss ich was ich zu zahlen hab, 2. war internet klar den vertragsbedingungen entsprechend bereitgestellt, 3. Rechnung war nach 1 tag sofort nach urgenz online UND unaufgefordert kam rechnung einen tag später auch noch per post sicherheitshalber...
nur so am rande, gerne poste ich speedtestnachweis, ich hab tagelang (3072/512 hab ich) oft für stunden 140 bis 160 Mbits/sec. !!!!!
geht doch oder???
vergessts bitte diese sinnlose speedtestsdebatte, diese tests sind allesamt irrelevant, niemals kann ich og speeds haben, witziger weise war nämlich seitenaufbau usw wie immer rasent schnell, download -jojo an rauta hob i no dazu schulbubihaft konfiguriert- und upload hervorragend. ich weiss wovon ich red, keine sorge. ich bin zwar kein techniker aber sehr wohl kann ich produktunterschiede oder differenzen objektiv bewerten...