Hallo!,
Ich suche fĂĽr meine Eltern einen billigen Breitband Internetzugang. Downloadvolumen ist egal so zw. 400-800 mb mĂĽssten fĂĽr ein paar emails und ein bisschen Aktienkurse schaun schon reichen. (Raum Villach Stadt)
Also Anforderungen: *billig, *schneller als 56k, *halbwegs zuverlässig
Lt. Geizhals ist das billigste Angebot von Eunet ADSL mit 400mb allerdings nur 384kbit, Inode und Tele2 und. TA sind gleich dahinter. (preis 17-20 euro)
Nun stellt sich die Frage, warum nicht Tele2UTA complete , also Voip Paket, mit 800MB integriert und einer 1Mbit Leitung. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit dem Produkt? Es ist mir ganz wichtig, dass auch die Festnetztelefonie nicht an Qualität leidet. Ausserdem sagte mir der TA Mensch, dass die häufig Leitungsausfälle haben--? Angstmache oder Fakt?
Im Forum seh ich ja auch so manche negativäusserungen, gibts nix positives an dem Produkt ausser dem Preis?
Gibts noch Alternativen? (preislich in meiner Situation konkurenzlos, wegfall von meiner (oder der meiner Eltern) 17Euro Tiktak gebĂĽhr , dann also nch 13 euro /monat fuer 1024/256 mit 800mb....
Und wie ist das mit der EnbĂĽndelung, komm ich dann jemals wieder weg von der Tele2Uta oder kostet mich dann der Wechsel ein horrendes geld?
oder 102 Euro? (hab ich zumindest hier im Forum gesehen)
Danke fĂĽr eure hilfe
RfR