Seitenaufrufprobleme mit YCN ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Seitenaufrufprobleme mit YCN ADSL

Beitragvon fhirt » Mo 21 Nov, 2005 15:57

hallo,

ich habe von uta 3gb auf ycn 6gb adsl gewechselt. heute lagen die zugangsdaten in der post. ich hab die im router eingegeben und neu verbunden. erstmal sah alles ganz normal aus, aber als ich mails abrufen wollte kam ne meldung "konnte keine verbindung mit xxx herstellen". das gleiche problem mit icq und msn-messenger. manche seiten kann ich auch nicht aufrufen. irc und guildwars (mmorpg) hingegen gehen ganz normal.

ich hab mich dann testweise wieder mit meinen uta zugangsdaten (hab die noch bis ende november) eingewählt, sieheda, alles funktioniert.

ich hab hier im forum schon einige threads mit ycn-problemen gesehen, aber da bezog sich alles auf xdsl bzw. andere probleme.

kann mir jemand weiterhelfen?
fhirt
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Tom-Wien » Mo 21 Nov, 2005 16:00

am besten schaust mal, AB WANN dein anschluĂź bei YCN aktiv geschalten ist. Vielleicht mit 1.12?
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon fhirt » Mo 21 Nov, 2005 18:57

hm... auf dem zettel steht nichts weiter ab wann der freigeschalten is, aber wenn ich die zugangsdaten hab, und mich einwählen kann, sollts ja funktionieren.

auf dem anmeldeformular hab ich als installationstermin 22.11.2005 raufgeschrieben.

eigentlich ises ja eh egal, da ich ja mit meinem uta zugang noch bis ende november surfen kann. wenns ab dezember noch net geht ruf ich da mal an.
fhirt
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL