Yop, das ist auch keine Onlinebestellung, bei der Onlinebestellung bekomme ich immer einen HTTP Statuts 550 Fehler... Bei der Hotline meinte einer dass man Business Produkte online gar nicht bestellen kann.
Montag ruf ich dann bei meiner Betreuerin mal an und frage sie nach der Hardware und ob es möglich ist dass der Techniker einfach alle Ports gleich bei der Installation aufmacht. Weil sie meinte, ich bräuchte dazu das Advaced Secure und dann kann ich wenn ich das bestelle den Techniker gleich am Anfang bieten die Ports die ich will auf zu machen. Etwas unnötig 10€ monatlich für ein Service zu zahlen den ich danach sowieso nicht bentuzen würde, ich brauch ja einfach alle Ports offen... das wars, kostet wahrscheinlich dem Techniker, hmm wie viel, 2 Minuten Zeit höchstens?
Najo mal schauen
, mein Freund hat das selbe Produkt bestellt und war nicht mal zuhaus als der Techniker da war, und bei ihm läuft alles einwandfrei... hat aber noch einen 2ten Router hinter dem Cisco hängen.
So far