computerherby hat geschrieben:Wie kommst Du eigentlich drauf, dass Dir Traffic verrechnet wurde welcher nicht von Deinem Anschluss verursacht wurde?
Wenn Du so sicher bist kannst Du es ja in irgend einer Form nachweisen, oder?
ANOther hat geschrieben:computerherby hat geschrieben:Wie kommst Du eigentlich drauf, dass Dir Traffic verrechnet wurde welcher nicht von Deinem Anschluss verursacht wurde?
Wenn Du so sicher bist kannst Du es ja in irgend einer Form nachweisen, oder?
Vielleicht hat er nur gesurft und gemailt, oder einfach n bisschen Webradio gelauscht, und nichts downgeloadet...
inode kann nicht wissen, wie die TA die ganzen telefonleitungen verbuddelt hat ...Evo_VIII hat geschrieben:ja ok hat sich sowieso schon alles erledigt, inode hat gsagt, es geht doch nicht, die ham nochmal alles überprüft, aber wir sind zu weit weg, obwohl unsere Straße im blauen Bereich ist, und der Verfügbarkeitscheck positiv is, naja deppen halt, weiß jetzt echt ned was ich machen soll, aon aufrüsten auf 2048 wäre sicha ned schlecht, aber dann bin ich wieder mal bei der Telekom und das is nicht grad das beste und nen anderen Provider in der Nähe gibts nicht wirklich, der halt gute Angebote hat, aber trotzdem danke für die Antworten
Evo_VIII hat geschrieben:Weil mir die Telekom etwas "falsch" vorkommt, denn irgendwas is da faul, mir wird einfach Guthaben abgezogen obwohl ich nix runtergeladen hab (AON Speed mit 5gb).
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 66 Gäste