Hy
also wie schon oben beschrieben, wechsel ich von TA zu Inode.
Weil mir die Telekom etwas "falsch" vorkommt, denn irgendwas is da faul, mir wird einfach Guthaben abgezogen obwohl ich nix runtergeladen hab (AON Speed mit 5gb).
Und wenn man irgendwas von der Telekom erfahren will, bekommt man imma nur blöde Antworten.
Ich bestellte am 7. Oktober Inode small mit 2048/512.
Dies ist bereits mein zweites mal, denn beim ersten mal musste die Bestellung storniert werden, weil xDsl doch nicht gangen ist.
Aber jetzt is alles ganz gut gangen, hab dann letzte Woche die Hardware bekommen und wollte am Mo den 7.11 schon mal testen ob das Internet geht, aber es is noch nicht gangen, da hab ich mir dacht, ok wart ich halt bis morgen.
Dann hab ichs am nächsten Tag probiert, is auch nicht gangen, einziger Punkt, der noch nicht fertig war, war TA-Leitungsabnahme, dann hab ichs heute wieder probiert und es ist schon wieder nicht gangen, da hab ich mir schon langsam Gedanken gmacht.
Dann schaute ich ins Postfach und da war ne Email von Inode, in der stand, das xDSL bei meinem Standort nicht verfügbar sei, obwohl meine Adresse in der Entbündelungskarte blau ist.
Vor ein paar Wochen hab ich auch mit der Telekom gesprochen, die sagte dass xDSL verfügbar sei.
Heute hat aber Inode gsagt, dass die mit der Telekom gesprochen haben und xDSL nicht gehn würd, also was is da jetzt, können die sich einmal entscheiden, ich bin schon sowas von angfressen auf die Telekom, von der kann man nix haben, ausser blöde Antworten.
Ich wohn in Klosterneuburg und normal sollt da xDSL gehn, halt dort wo ich wohn.
Wie ich aber ADSL bestellt habe ca. vor nen Jahr, war da ein Problem, und zwar war meine Nummer beim Wählamt in Höflein, dass aber nicht entbündelt war, aber zum Glück kannten wir einen Techniker von der Telekom, der das dann irgendwie hinbekam.
Ich denke diesmal wird das, das selbe Problem sein, oder die Telekom will einfach nicht, dass ich wechsel, die sagen halt bei mir dass xdsl geht und bei Inode, gehts halt wieder nicht.
Weiß wer was ich da machen kann, weil ich bin mir ziemlich sicha, dass bei mir xDSL funktioniert, aber die Telekom will das irgendwie nicht zulassen, hat vielleicht wer das selbe Problem ghabt, oder weiß irgendwer was da zu Tun is?
Ich freu mich über jede Antwort, weil das echt wichtig ist.
MFG