Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem WRT54 und AON Speed.
Wie allgemein üblich benutze ich ein Speed Touch 510 Modem. Diese Kombination mit dem WRT54G hat monatelang relativ Problemlos funktioniert, aber seit einiger Zeit gibt es immer wieder Probleme bei der Einwahl. Nach der 8 Stunden Trennung wählt er sich zwar neu ein und ist "Connected", aber es gicht nicht ein kleines, elendiges Bit nach außen ins Internet.
Wenn ich dann auf den Router per Web Interface connecte um manuell zu disconnecten und neu zu connecten, ist der Zugriff extrem langsam.
Wenn ich es dann endlich geschafft habe neu einzuwählen, läuft auch das Web Interface wieder in normaler Geschwingkeit und das Internet funktioniert problemlos, zumindest für die nächsten 8, manchmal 16 Stunden.
Da der Rouer aber auch 2 Firmen-Pcs als Internetzugang dient, darf dieses Problem nicht auftreten, da ich ja nich immer zu Hause bin.
Ich habe auch versuch das Problem durch einen Firmeware Wechsel zu korregieren. (Davor Freeman 1.04, jetzt DDWRT, aktuelle Version)
Leider ohne Erfolg!
Hat jemand von euch eine Idee?
Mich wundert halt, dass es vorher Einwandfrei funktioniert hat. Auch ein Bekannter meldet mir dieses Problem.