Wollte meine Inode - Rechnungen nicht mehr selbst aktiv per Zahlschein begleichen, sondern per Bankeinzug. Weil ich ja auch mal 3 Wochen auf Urlaub bin, und dann nicht ĂĽberweisen kann.
Und die Guten sollen doch termingerecht den Mammon erhalten.
Also meine Kreditinstitutsddaten bei meinen Kundendaten bei Shop-Bezahlung eingegeben und gedacht die Sache ist damit erledigt.
Prompt bekomme ich eine online PDF-Rechnung.
Also ruf ich den Support an, ob das nicht eingezogen wird.
Aber ja, das wird mit Bankeinzug beglichen, versichert mir die freundliche Dame.
Heute erhalte ich eine Mahung per Post fĂĽr diese Rechnung .......
Also geht's noch immer drunter und drĂĽber in der Verrechnung per Inode ??
Oder ist der Support wieder einmal inkompetent.
Verrechnungsprobleme gabs schon 2001 vor 4 Jahren.
Da hat man KĂĽndigungen verschlampt.
Bei meiner Neuanmeldung 2003 hat man falsche Produkte verrechnet, usw., usf .....
Warum schafft Inode das nicht ?
Zu wenig Personal ? Zuviele Kunden ?
Mit der Leitungsqualität bin ich sehr zufrieden. Mit der angebotenen Leistung auch.
Die Verrechnung per Inode war schon immer und wird vermutlich immer pures Chaos sein ....