Mal wieder Verrechnungschaos bei den Guten .....

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Mal wieder Verrechnungschaos bei den Guten .....

Beitragvon Major Kottan » Fr 04 Nov, 2005 21:25

Wollte meine Inode - Rechnungen nicht mehr selbst aktiv per Zahlschein begleichen, sondern per Bankeinzug. Weil ich ja auch mal 3 Wochen auf Urlaub bin, und dann nicht ĂĽberweisen kann.
Und die Guten sollen doch termingerecht den Mammon erhalten.
Also meine Kreditinstitutsddaten bei meinen Kundendaten bei Shop-Bezahlung eingegeben und gedacht die Sache ist damit erledigt.

Prompt bekomme ich eine online PDF-Rechnung.
Also ruf ich den Support an, ob das nicht eingezogen wird.
Aber ja, das wird mit Bankeinzug beglichen, versichert mir die freundliche Dame.

Heute erhalte ich eine Mahung per Post fĂĽr diese Rechnung .......

Also geht's noch immer drunter und drĂĽber in der Verrechnung per Inode ??
Oder ist der Support wieder einmal inkompetent.
Verrechnungsprobleme gabs schon 2001 vor 4 Jahren.
Da hat man KĂĽndigungen verschlampt.
Bei meiner Neuanmeldung 2003 hat man falsche Produkte verrechnet, usw., usf .....

Warum schafft Inode das nicht ?
Zu wenig Personal ? Zuviele Kunden ?

Mit der Leitungsqualität bin ich sehr zufrieden. Mit der angebotenen Leistung auch.

Die Verrechnung per Inode war schon immer und wird vermutlich immer pures Chaos sein ....
Major Kottan
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 31 Dez, 2004 11:00

Beitragvon hannibal218bc » Fr 04 Nov, 2005 22:31

Tja,

hast Du vielleicht noch einen zweiten Vertrag, für den Du Zahlscheine bekommst? Ich hab nämlich das Gefühl dass die Shopangaben nur dann zählen, wenn Du Neukunde bist...

Zahl einfach jetzt per Ăśberweisung, ohne Mahnspesen, und is gut... :-)


lg,
-h
hannibal218bc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi 18 Aug, 2004 21:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Major Kottan » Fr 04 Nov, 2005 22:46

Na sicher nicht. Ich hab nur 1 Vertrag ....
Ich hab ja extra den Einzug gewählt. Weil 2x 3 Wochen pro Jahr auf Urlaub bin. Außerdem hab ich ja auch extra beim Support angerufen und dort wurde mir bestätitgt, daß eingezogen wird.

Zahlt ihr alle mit Ăśberweisung ?
Major Kottan
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 31 Dez, 2004 11:00

Beitragvon axial » Fr 04 Nov, 2005 22:49

Nö ich hab per Einzug.
axial
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 27 Jul, 2005 21:18
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon adsl » Sa 05 Nov, 2005 06:01

Ich ebenfalls per Einzug. Bisher keine Probleme, die Rechung kommt immer mit dem gleichen Betrag sowie es sein sollte bei Flat:-)

LG
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 559
Registriert: So 14 Dez, 2003 19:10
Wohnort: Graz

Beitragvon jutta » Sa 05 Nov, 2005 06:31

probleme auch nicht, ein bissi chaos manchmal schon ;)

gutschriften doppelt, mehrplatz (3,99) verreichnet, obwohl das produkt 2 monate vorher auf @work umgestellt worden war, bei der korrekturbuchung dann wieder ein fehler usw. allerdings haben sie sich bisher in den meisten faellen zu meinem vorteil geirrt.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MetaJob [Bot] und 82 Gäste