>auf jedenfall wesentlich mehr als ein alternativer anbieter ...
mit dem wissen könnten sie den entbündlern schlechte leitungen vermieten, aber das ist ja schon wieder spekulation
lordpeng hat geschrieben:>über die qualität der leitung können die genauso nix sagen
>ohne vorher eine messung durchzufĂĽhren
auf jedenfall wesentlich mehr als ein alternativer anbieter ...
lordpeng hat geschrieben:>es müsste wohl möglich sein, zu erfahren, wie gut oder schlecht die leitung ist (vor entbündelung)
klar möglich ist alles, aber sicher nicht kostenlos für den alternativen, oder glaubst du die telekom hilft einem alternativem dabei wie er ihnen einen kunden abwirbt?
Stoffl hat geschrieben:Natürlich wird die Leitung gemessen bevor sie an Inode übergeben wird, kann sich hier den keiner an den TA-Techniker erinnern der vor Inode-Installation die Leitung durchmisst um sie an Inode übergeben zu können ?
superracer hat geschrieben:"messung" ist das wohl keine. der schaut nur, ob er mit nem telefon an der leitung ein freizeichen kriegt oder nicht.
matrox hat geschrieben: wenn das fĂĽr die alternativen anbieter alles so schwierig ist, dann soll der telekom-regulator einschreiten.
max_payne hat geschrieben:technische gründe sind meistens >4km distanz zum wählamt, etc....
über die qualität der leitung können die genauso nix sagen, ohne vorher eine messung durchzuführen
superracer hat geschrieben:"messung" ist das wohl keine. der schaut nur, ob er mit nem telefon an der leitung ein freizeichen kriegt oder nicht. deswegen ist die leitung aber noch lang nicht sauber oder fĂĽr dsl geeignet...
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 69 Gäste