Website Chello/Telekabel? WO?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Website Chello/Telekabel? WO?

Beitragvon orso » Do 03 Nov, 2005 11:54

Hallo!

Ich wolte mir gerade die Kombi-Pakete von Chello anschauen - also Telefonie, Web und Kabel-TV. Also probierte ich es auf Chello.at. Da findet man zwar Infos über die Internet-Pakete, aber nicht über Telefonie und nicht über Telekabel. Also ging ich zu telekabel.at. Hmm...mein niederländisch ist wohl nicht gut genug für diese *.AT Seite.

Letzter Anlauf: priority.at (so hieĂźen doch die Telefonie-Produkte, oder) - Fehlanzeige.

Gut, ich gebe ja zu, dass ich Infos suche, die für Telekabel nicht so gut wären, aber sich so zu verstecken? Oder seh' ich's nur nicht?

Ich wollte mich darĂĽber informieren, was es kostet, wenn man aus so einem Multi-Paket das Kabel-TV rauswirft. Ist einfach zu teuer. Habt Ihr darauf eine Antwort?

mfg- Orso
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon orso » Do 03 Nov, 2005 11:58

So, nun scheint es wieder zu gehen. Mit Google wurde ich fĂĽndig. Eine Seite von www.upc.at, die mir jetzt Ă–sterreich-Inhalt zeigt.

Hat sich also erledigt.

mfg- Orso
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon jutta » Do 03 Nov, 2005 12:01

probiers mit http://www.upc.at/
dort findest du twin packs und triple packs - ich glaub, das ist, was du suchst.
siehe auch http://www.upc.at/pdf/entgelte.pdf
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu PROVIDER