Mailwarnung bei AON Fair Use?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Mailwarnung bei AON Fair Use?

Beitragvon Slipknot » Mi 02 Nov, 2005 14:28

Yo, bin seiut 1 Nov auf AON Fair Use umgestellt worden. Dann lese ich in der Onlinestatstik dass man bei 15GB per Mail gewarnt wird sein Transferverhalten zu mässigen. Hat jemand von Euch mal so eine Mail bekommen? Könnt ihr sie hier reinkopieren? Möchte nur wissen was auf mich zukommt^^. Ist da so eine Art Spanne drin wie bei AON Speed 4GB, wo man eigentlich 4,5GB downloaden durfte?!?!
AON Flat, 4096/512
Slipknot
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon max_payne » Mi 02 Nov, 2005 14:29

bitte die suche bzw. "neue beiträge" verwenden, gibt dazu schon nen thread
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon jutta » Mi 02 Nov, 2005 14:32

reinkopieren bitte nicht - siehe forumsregeln. nur die relevanten teile zitieren.

bei einem anschluss mit fixem limit sehen die zb so aus:
>>
Bitte beachten Sie*, dass Sie in diesem Monat bereits 2000 MB Ihres im Provider-Grundentgelt enthaltenen Datenguthabens verbraucht haben. Gemäß unseren Entgeltbestimmungen für aon Produkte fallen bei Überschreitung von 2,5 GB zusätzliche Kosten für den Datentransfer an (7 Cent inkl. USt. pro zusätzlichem Megabyte).
<<

dann steht noch dabei, wo man seinen verbrauch selbst abfragen kann und wo man bei interesse ein upgrade bestellen kann. und halt noch gruss + impressum.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Slipknot » Mi 02 Nov, 2005 14:34

Habe etwas gesucht, und leider nicht auf die Schnelle gefunden :-(

Danke jutta, und wie sieht es dann bei 15GB aus? Das heist, bei 15.5GB ist es dann endgĂĽltig aus fĂĽr das laufende Monat?
AON Flat, 4096/512
Slipknot
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Slipknot » Mi 02 Nov, 2005 14:42

Ok, habe den entsprechenden Beitrag gefunden und mit juttas indirekter Antwort kann ich mir selbst die Antwort schon zurecht kombinieren :-)
AON Flat, 4096/512
Slipknot
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL