Problem YCN 1. Hop

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Problem YCN 1. Hop

Beitragvon hardliner » Fr 28 Okt, 2005 19:09

Hier wurde das Problem schon mal angesprochen, dass YCN beim 1. Hop sehr hohe Pings hat. Hier die Lösung: Trennen und nochmals Einwählen und hoffen dass man auf einen anderen Server kommt.
Bei mir hats funktioniert:
Code: Alles auswählen
Routenverfolgung zu www.vix.at [131.130.1.84]  ĂĽber maximal 30 Abschnitte:

  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  Pc09.***.at [192.168.0.9]
  2    14 ms    14 ms    13 ms  212.88.175.29
  3    17 ms    16 ms    17 ms  ixion1-fe0-0.ycn.com [212.88.171.115]
  4    13 ms    13 ms    13 ms  vix2.wien21.aco.net [193.203.0.2]
  5    16 ms    15 ms    15 ms  wien1.aco.net [193.171.23.17]
  6    39 ms    16 ms    15 ms  ares.cc.univie.ac.at [193.171.13.22]
  7    15 ms    16 ms    15 ms  lise.univie.ac.at [131.130.1.84]

Ablaufverfolgung beendet.

Mit 212.88.175.29 funzt es. Mit 212.88.175.28 hab ich Pings bis 200ms und manchmal auch Packetloss von 1-2%. Auch der Speed ins Ausland wsar nicht besonders.
Dieses Problem gabs ĂĽbrigens schon mal vor einem Jahr!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon max_payne » Fr 28 Okt, 2005 19:13

>AON? Nein, Danke!
hehe das ist auch ne möglichkeit

wie siehts mit den pings zu anderen server aus, wenn du den "schlechten" server hast?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon hardliner » Fr 28 Okt, 2005 19:33

max_payne hat geschrieben:>AON? Nein, Danke!
hehe das ist auch ne möglichkeit

wie siehts mit den pings zu anderen server aus, wenn du den "schlechten" server hast?

Das ist ziemlich egal - max um 5ms mehr, aber was mich mehr gestört hat ist der schlechte (schwankende) Speed und der Packet-Loss. :cry:
Vor einem Jahr hat ein Reboot geholfen! :ok: Werde mal wieder ein I-Mehl an den Support tippseln! :(
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler] und 88 Gäste