ich finde es außerordentlich unangebracht von dir, solche dämlichen meldungen zu schieben.
außerdem steht es dir unter keinen umständen zu, mein handeln a) zu beurteilen noch b) dieses 'anzuklagen' bzw mich deshalb an den pranger zu stellen!!
es gibt keine dämlichen fragen - nur antworten, und diese deine ist eine davon!mich66i hat geschrieben:Mo:
als Schüler solltest ja dann eigentlich (ich gehe davon aus das du nicht in die Sonderschule gehst, ich bin nur ein Hauptschulabschlussbesitzer und somit eher lt österr. Gesellschaft ungebildet) wissen das man gewisse
dämliche Fragen erst gar nicht stellt.
immo steht es dir nicht zu, solche aussagen von dir zu geben.wennst so a schüler bist, dann sollten deine Eltern bei so einen Blödsinn mal einen Blick auf dich werfen weil die haften nämlich für dich...
also manche leute besitzen echt ein unendliches maß an frechheit. zum einen geht es dich nichts an, was ich mit der flat mache, zum anderen frage ich mich gerade, woher du dir die frechheit nimmst, mir sowas ohne irgendwelche realistischen gründe zu unterstellen.schon mal was von krimineller Energie gehört?? wozu brauchst den flatrate??
weilst saugen willst ohne ende und das natĂĽrlich ILLEGAL?? weil wennst du armer mensch du, dir keine Flatrate leisten kannst, kannst auch keine zu bezahlenden downloads blechen;-)
an alle Anderen:
allles sehr interessant was man wie rechtlich bzw. gesellschaftspolitisch sieht, nur, als Schüer -dieser typ dürft ohnehin nicht ganz ernst zu nehmen sein- ist der eh noch nicht mündig, bekommt KEINE -zumindest von seriösen Providern die wenigstens die Grundregeln bei Anmeldungen beachten (bei den von manchen heiss geliebten Privaten funktioniert nichtmal das)- Zugangsdaten, somit haften seine Eltern mal und bei noch gröberen Rechtsbrüchen er selbst und GANZ KLAR der Besitzer der Zugangsdaten, denn dieser hat die Sorgfaltspflicht in bezug auf seine userdaten!
gut - vllt fehlt mir noch n halbes jahr, das heist aber noch lange nicht, dsa du mich so einfach als wahnsinniger hinstellen darfst!
DU im gegensatz traust dich ja nichtmal zu erwähnen, wie alt man sein muss, um so einen müll abzulassen
Und das alles auf einen Tread von einen SchĂĽler, dessen Beitrag echt ziemlich zum Lachen ist.
jojo so iss...
aha - sonst hatte niemand was dagegen, hauptsache du musst mal wieder den forumkasperl machen. wenn das einer mit 25 gefrag hätt, wären dieselben beiträge gekommen - nur du hättest dich nicht daran aufgeilen können, hier irgendwelche leute verbal bloßzustellen und zu diskriminieren
ansonsten - wenn du sonst keine sorgen hast, dann besorg dir ein hobby. ist sicher jedem damit geholfen!
jojo - so isses nämlich!