Provider wechsel ohne Internetausfall

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wicked_one » Mo 24 Okt, 2005 15:16

nja wenn ich ma anschau
1. Telefon Grundentgelt
2. Provider Grundentgelt
3. Preis fĂĽr die eigene Hardware
4. Aufschlag fĂĽr flat...
5. null service
.
.
.
.

da ĂĽberleg ichs ma zweimal ob ich lieber was billiges oder was gscheites haben willl
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon hardliner » Mo 24 Okt, 2005 18:28

An alle "Österreich ist soo super Sager": In der Schweiz, DE und auch in Slowenien und Slowakei ist (A)DSL mindestens um die Hälfte billiger wenn nicht sogar mehr!
Und die Schweizer ADSL-Qualität ist weltweit einzigartig!
Unter http://www.swisscom-fixnet.ch/fx/privat ... /index.htm findet man eine Übersicht über die ADSL-Preise in CH. Wohlgemerkt dort gibts nur echte flache Ratten! Wo findet man sowas bei der TA außer im Business-Bereich zu sittenwidrig überhöhten Preisen!
Auch ist die Bindefrist nur 12 Monate und nicht 24 Monate wie in AT.
In DE gibts z. B. eine echte 6Mb/s FLAT schon um EUR 10,-- Sogar bei Teuton-Online sind alle Angebote preislich weit unter jenen der österr. Terrorkommunisten VULGO TA!
In Ă–sterreich ist, wie immer, alles teurer!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon max_payne » Mo 24 Okt, 2005 20:46

tjo, wer sich mit 2,4mbit zufrieden gibt
der upload mit 200kbit scheint mir auch etwas mikrig....
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon mich66i » Di 25 Okt, 2005 08:55

hardliner:

wo steht das Österreich so super ist-Sager?? Ausserdem: wenn man schon auf Österreich schimpft, dann sollte man sich in betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen einwenig zurecht finden, und eben richtige und unabhängige Preisvergleiche mit deren Bewertungen ansehen, erst dann soll man zum sudern anfangen.

warum bist dann in Ă–sterreich, wenn hier die Provider sooooo schei**e und mies und Wucherpreise haben???

du übersiehst scheinbar bewusst die Tatsachen, in Österreich kannst die Einmalkosten lesen, in anderen Ländern nicht? Nur, alleine das selbst zählt auch nicht.

Aber diese sinnlose Diskutiererei wegen Wucherpreise gibt es eh schon xmal in diesem Forum;->)

wicked one:

bist a samariter??

keine Firma auf dieser Erde zahlt dir EIGENE Hardware ohne irgend einer Klausel, so einen Schwachsinn habe ich nie gehört.
Null Service?? in Deutschland bekommst nichtmal ansatzweise soviel kostenlosen Support -zb fĂĽr ahnunglose User die eine stunde fĂĽr 2 ip-eingaben am rechner brauchen, weils nichtmal wissen welches Betriebssystem sie nutzen usw..-.

im gegenteil, gerade bei den billiganbietern von deutschland -die Gerichte sind voll von Klagen diesbezĂĽglich- gibts nichtmal fĂĽr den Verkauf eine kostenlose Seviceline, fĂĽr support schon gar nicht, teilweise haben die gar keinen, die gehen davon aus, dass user selbst alles machen muss und kann.

jojo so iss
mich66i
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER