hallo
so hats bei mir geklappt: alle lan kabel abstecken!
1) nur pc mit lan port 1-4 des netgear verbinden
(modem nicht dazuhängen!!!)
2) jetzt bist du online mit router
3) browser öffnen und http://www.routerlogin.net/basicsetting.htm eingeben --> jetzt bist du im router und kannst manuell konfigurieren!!!
4) bei basicsetting: ohne internetanmeldung und alles automatisch beziehen lassen!
5) bei lan ip: haken bei DHCP weg und ip adresse auf zbsp. 192.168.1.11 ändern(weil sonst router und modem kollidieren)! NUR mit der ip die du hier eingibst kommst über den browser auch wieder in den router!!!(kannst natürlich auch eine andere 192.168.1.? verwenden, aber merken oder aufschreiben!!!
6) jetzt noch wireless setting nach deinem geschmack konfigurieren(wep o. wap-sicherheit etc....)
7) nicht vergessen!!! jede einstellungs seite im router immer ĂĽbernehmen sonst geht nichts!!!
sind alle einstellungen gemacht, modem kabel ebenfalls in lan port 1-4 einstecken kurz warten weil ip beziehen, fertig!!! vorausgesetzt am pc ist auch alles auf automatisch beziehen
so hat es bei mir geklappt nach langem (ca. 10 stunden) probieren!!!
hoffe natĂĽrlich das ich damit auch jemanden helfen kann, hab ja schlieĂźlich auch von diesem tollem Forum providiert!!!
HOFFE GEDIENT ZU HABEN!!!
mfg
fidschi