INODE Bandbreite wir immer schlechter!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon indiaradio » Fr 21 Okt, 2005 04:07

Also bei mir steht auf der Rechnung 3072/512 also gilt das normalerweise auch rechtlich!
Wenn ich eine rechnung bekomme darauf die bandbreite eingetragen ist dann zahl ich auch fĂĽr diese-Wenn die dann seitens Inode nicht eingehalten wird werden die ein Problem haben und nicht ich.
Na mal sehen mittlerweile antwortet man nicht mehr wegen meiner Upstream Fragen!Download is ok --sag ich auch nichts !Aber wenn Download funktionieren dann muss auch Upload bissel gehen--Oder nicht???Download 320-330,Upload 27/kb/sec is schon fĂĽr 512 a bissal wenig!
Bild
indiaradio
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Unter Ulmen » Fr 21 Okt, 2005 08:17

DonPedro hat geschrieben:
Nasenbohrer hat geschrieben:@ snu

also auf meiner rechnung steht noch immer die bandbeite die ich bestellt habe vor 2 jahren und nicht die neue

also das kann i nur bestätigen... steht immer noch 1024/256 auf der rechnung!

und auĂźerdem....es ist so oda so de telekom an allem schuld.. :twisted:
weil täten die neiche leitungen mit aner besseren qualität legen dann könnt i a mit voller BB fahren...

kann ich nicht bestätigen. anbei meine letzte rechnung und hatte vor dem upgrade 2048/384...

Bild
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon indiaradio » Fr 21 Okt, 2005 10:47

Genau wie meine @Unter Ulmen !Bei mir sieht die rechnung auch so aus!Und auch ich hatte vorher 2084/384 deshalb bezahlen wir auch fĂĽr diese Leitung und haben das Recht diese Leistung zu fordern.
Na mal sehen !Inode antwortet mittlerweile nimmer auf eine Kanfrage zur Kontrolle meines Upstreams !
Downstream passt bei mir!Wenigstens was!
und auĂźerdem....es ist so oda so de telekom an allem schuld

Das kann ich auch bestätigen zumindest laut Inode Mitarbeitern hat immer die Telekom und die Leitungen schuld! :twisted:
Bild
indiaradio
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER