>futurezone.orf.at - eine 1 MB Werbung ist nicht abnormal.
das stimmt allerdings, gegen solche lästigen sachen hab ich hier squid +dansguardan als filtering proxy laufen
Nachdem ja jetzt das Urteil da ist das man überzähligen Datentransfer nicht zahlen muss (Da die Beweislast beim Provider liegt ob diese Daten auch wirklich angefordert wurden), ist ja auch fraglich ob man Werbung zahlen muss. Diese ist ja nicht erwünscht oder
Aber mal zum Thema, wenn man sich auf quicktime.com die Filmtrailer anschaut (HD Trailer ) kommen in ein paar Minuten 100 mb zusammen.
hellbringer hat geschrieben:falls du mit NIS norton internet security meinst, dann ein ganz großes LOL. norton ist der größte dreck, den man sich installieren kann.
Finger weg von Norton Produkten!
Norton ist israelische SpyWare und berichtet an den Mossad!
H.
>Norton ist israelische SpyWare und berichtet an den Mossad!
kann man das wo nachlesen, dass Norton von dem was es zu leisten verspricht Mist ist, hab ich mir selbst schonmal durch Eigenbeobachtung "erarbeitet" - aber das is ja mal neu und durchaus interessant
Mfg
Medice
Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
In Firefox kann man einstellen, ohne Bilder zu surfen. (Nicht zu empfehlen, schaut einfach schei**e aus auf Seiten die auf Bildern aufbauen.)
Sonst "Adblock" (hat hoffentlich jeder im Firefox ) installieren und einfach Banner, und unnĂĽtze Bilder ausblenden lassen. In Foren die Signaturen NICHT anzeigen lassen. Dort sind oftmals Bilder die auch Traffic fressen.
Naja wie gesagt, ich surfe nur "normal" herum und schon sind 13 MB pro Stunde weg.
Ein freund von mir verbraucht höchstens 5MB mit dem gleichen 800MB-Paket!
Zur info ich hab als Anti-Viren Programm:AntiVir 6.27.00.02 - Freeware
Firemall:Zone Alarm 5.5
50€ für 15GB ist recht teuer!!! Oder?? Gibt es da nicht bessere angebote von anderen Providern???